Unpacking | FairyLoot – Thick as Thieves

Unpacking | FairyLoot – Thick as Thieves

Die letzte Box hatte mich ja schon nicht so ganz aus den Socken gehauen, umso mehr hatte ich gehofft, dass es diese Box wieder reißen wird. Naja, seht selbst.

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: Master of One by Jaida Jones & Danielle Bennett – neben dem Buch, das sogar signiert war, war wieder ein Brief der Autorinnen (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Auch hier mal wieder eine exclusive edition mit einem illustrierten Dust Jacket (Schutzumschlag) und nicht zu vergessen einen rot-glitzerndem Buchschnitt. Auch dieses Buch hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, muss aber auch zugeben, dass es mich im ersten Moment noch nicht ganz so angesprochen hat, nachdem ich aber den Klappentext gelesen habe, war ich doch ganz happy.

Sinister sorcery. Gallows humor. A queer romance so glorious it could be right out of fae legend itself. Master of One is a fantasy unlike any other.

Rags is a thief—an excellent one. He’s stolen into nobles‘ coffers, picked soldiers‘ pockets, and even liberated a ring or two off the fingers of passersby. Until he’s caught by the Queensguard and forced to find an ancient fae relic for a sadistic royal sorcerer.

But Rags could never have guessed this “relic” would actually be a fae himself—a distractingly handsome, annoyingly perfect, ancient fae prince called Shining Talon. Good thing Rags can think on his toes, because things just get stranger from there…

With the heist and intrigue of Six of Crows and the dark fairy tale feel of The Cruel Prince, this young adult fantasy debut will have readers rooting for a pair of reluctant heroes as they take on a world-ending fae prophecy, a malicious royal plot, and, most dangerously of all, their feelings for each other. 

Ich habe ja bereits sehnsüchtig auf eine neue beanie gewartet, nun kam sie! Allerdings muss ich sagen, dass ich zum einen überhaupt kein Fan der Farbkombi schwarz, weiß, rot bin und Der Hobbit, nachdem die Mütze inspiriert ist auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt.
Dennoch hat sich @jezhawk hier viel Mühe gegeben und ich bin mir sicher, dass sie einige Fans finden wird.
Das secret book, designed von @noverantale, hatte ich fast schon verdrängt. Zuerst fand ich die Idee ganz cool, aber mittlerweile reicht es mir dann auch. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist es jetzt die vierte Ausgabe.
Den letter opener vom FairyLoot Team und inspiriert durch Throne of Glass finde ich persönlich leider super blöd. Der sieht total billig aus und am liebsten würde ich ihn gleich in die Tonne werfen…

Dieses Mal gab es auch noch einen Kalender, designed von @dominiquewesson und inspiriert durch Throne of Glass, A Darker Shades of Magic, The Gilded Wolves, Scythe, Percy Jackson und Dance of Thieves.
Was soll ich sagen? Auch damit kann ich leider nichts anfangen…
Das durch Children of Blood and Bone inspirierte und von @eunicify.art designede notepad gefällt mir eigentlich am besten an der Box.
Mit Artprints kann man mich leider auch seltener beeindrucken und dieses, inspiriert durch The Raven Cycle und designed von @_saintdri hat es leider auch nicht geschafft.
Zu guter Letzt noch die beiden Tarotkarten, inspiriert durch House of Earth und designed von @arz28.

Wenn ich jetzt zur letzten Box zurückblicke, ist sie für mich im Vergleich zur aktuellen ein absolutes Highlight denn hier wurde ich diesen Monat echt ein wenig enttäuscht. Geschmäcker sind unterschiedlich, meiner wurde leider nicht angesprochen, dafür werden hoffentlich andere ganz begeistert vom Inhalt sein.

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

WEITERE UNPACKINGS: folgen

Kommentar verfassen