Dies & Das

Unpacking: GeekGear Box

Da ich in letzter Zeit so viel Pech mit dem Versand habe, vor allem mit Sendungen aus dem Ausland,  war ich schon fast überrascht als gestern die GeekGear bei mir eingetrudelt ist.
Absolut aufgeregt musste ich natürlich gleich das Paket aufreißen…

Überhaupt aufmerksam auf die Box geworden, bin ich durch Kerstin von Booknerds by Kerstin!
DER WAHNSINN!
Wirklich, das war mein erster Gedanke.
Gleich als erstes ist mir die Superman Tasche ins Auge gefallen – genau mein Geschmack und wird auch sofort eingetragen. Die Qualität ist wirklich gut und vom Motiv bin ich begeistert.
Als nächstes dann: das Ironman T-Shirt! Ich LIEBE Ironman!
Auch hier, einfach sau cool. Das Shirt ist zwar selbst mir ein bisschen groß, aber lieber so, als andersrum. Wenn ich einen netten Moment habe, gebe ich es vielleicht einem meiner Brüder, ansonsten werde ich es auch als Nachthemd tragen.
Wohl mein Highlight – der Marvel Retro Comic Wecker. Wie geil ist der denn bitte?!
Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu sagen soll, außer: ich bin verliebt. Ich hadere nur noch mit mir, ob der wirklich neben das Bett kommt, oder doch lieber im Bücherregal stehen bleibt.
Was scheinbar nie fehlen darf: Ein Print. Hier von den DC Superhelden, meine Lieblinge sind definitiv Batman und Wonder Woman. Der Druck bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz.
Dann noch zwei kleine Zusätze: Ein Superman Wristband und ein kleines Stickerset von Batman v Superman.
Zwar nichts, was ich mir unbedingt einzeln geholt hätte, aber beides rundet das Paket einfach ab.

Wie man schon raushören kann: Ich bin begeistert.
Es gibt einfach nichts, was ich an dieser Box aussetzen kann, ich liebe den Inhalt und freue mich wahnsinnig, was ich hier für mein Geld (ca. 35 Euro inkl Versand aus GB) bekommen habe!
Die GeekGear macht mir auf jeden Fall die ZBox streitig und ich werde sie definitiv nicht zum letzten Mal bestellt haben!
Das nächste Thema ist übrigens Battle, mit Items zu Game of Thrones, Pirates of the Caribbean, Star Wars & Co..

3 Comments

  1. Hi Jill,
    ach wie schön, dass dich diese Box mal ganz begeistern konnte. Wie bist du denn auf die Box aufmerksam geworden?
    So reiner Nerd Kram zum Hinstellen ist ja nichts für mich, aber ich freue mich schon auf meine erste Buchbox in zwei Monaten. 🙂
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli,

      Über die Box bin ich letzten Monat über Kerstin (Booknerds By Kerstin) gestolpert und wollte sie einfach mal ausprobieren. Buchnoxen sind mir auch wesentlich lieber, aber momentan bin ich in einer totalen Erkundungsphase und bin bei dieser Box auch wirklich zufrieden 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen