[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Mal wieder eine ziemlich ereignisreiche und spannende Woche, vor allem aber mit einem sehr gemütlichem Ausklang.

Bei Gameshow von Franzi Kopka kann auch ich mich all den begeisterten Stimmen anschließen – das ist auf jeden Fall echt gute und spannende Unterhaltung. Auch die Panem Vibes kann ich nicht leugnen, wobei ich glaube es ist besser, wenn man nicht mit diesen „Erwartungen“ an die Story herangeht.
Endlich habe ich dann nun auch We will give you hell von Lina Frisch lesen und bin unglaublich happy, dass ich gleich noch so einen guten Griff diese Woche hatte – definitiv eine große Empfehlung meinerseits – tolles Worldbuilding, coole & diverse Charaktere.
COMICS DER WOCHE:
Zuerst gab es den zweiten Band von Dorohedoro und ich bin super happy, dass mir die Reihe weiterhin so gut gefällt und freue mich schon sehr auf die weiteren Bände!
Außerdem Monstress Bd. 7 – hier dachte ich eigentlich, dass es sogar schon der letzte Band der Reihe sein könnte, doch so sehr es sich auch weiterhin zuspitzt, ist dies noch nicht das Ende!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Diese Woche hat es doch wieder recht gut mit dem Lesen funktioniert, da hoffe ich doch, dass es kommende Woche wieder genauso weitergeht.

  1. A Magic Steeped in Poison
  2. We will give you hell
  3. Der Schwur des Drachen
  4. Market of Monsters 2
  5. Fallen Kingdom
  6. Der Geisterbaum
  7. SoulFire
  8. Gameshow
  9. Gallant
  10. Prison Healer 2
  11. 30 Tage Dunkelheit
  12. Gearbreaker
  13. Die Meerjungfrauen
  14. Fuchsfeuer
  15. Die Drohung
  16. Delicates
  17. Monstress 7
  18. Mieruko-Chan 6
  19. 9603 Kilometer
  20. Gannibal

Bevor ich zu meiner Family gefahren bin, ist auf jeden Fall noch ein Buch angekommen:
Escape Time von Chris McGeorge – bei dem Autor bin ich immer ein wenig hin und her gerissen, denn seine Ideen finde ich grandios, nur mit der Umsetzung werde ich persönlich nicht ganz so warm. Nichtsdestotrotz bin ich auch hier wieder mächtig gespannt.
Was vielleicht noch in der Zwischenzeit angekommen ist, sehen wir dann nächste Woche!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Auch diese Woche war nochmal ziemlich spannend und emotional und wahrscheinlich wird das auch noch eine Weile so bleiben. Umso entspannter war es dann als das lange Wochenende mit den Feiertagen kam und wir uns auf den Weg zu unseren Familien gemacht haben. Hier konnte ich dann doch einmal richtig abschalten, was mir unglaublich gut gefallen hat und die Zeit echt genießen. Meine Family zieht gerade um, da haben wir zum einen an dieser Front ein wenig angepackt, aber auch viel einfach die gemeinsame Zeit und die schönen Hundespaziergänge genossen.
Heute dann in Ostern „gefeiert“, auch wenn das bei uns ebenfalls eher kleiner und gemütlich ausfällt und morgen geht es dann back to berlin.

Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Auftakt, wenn auch mit sehr bekannten Mustern.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ganz große Mangaempfehlung – eine Reihe, die mir direkt ans Herz gegangen ist.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Spannender und vielversprechender Auftakt, wenn vielleicht auch nicht ganz so innovativ.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Neuer Monat, neue FairyLoot!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Fans von Klima-Thrillern und jene, die es noch werden wollen aufgepasst!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen