[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub liegt hinter mir und hat einiges bereitgehalten, dafür gab es am Wochenende dafür umso mehr Freizeit und ein grandioses Konzert!

Diese Woche habe ich leider nur ein Buch geschafft, weil dann doch einfach zu viel los war:
Erinnere dich! von Max Reiter war ein ganz cooler Thriller für zwischendurch, der mich anfänglich zwar ein wenig verwirrt, danach aber echt gut unterhalten hat.
COMICS DER WOCHE:
Ein verdammter Handschlag – ein Comic, auf den ich schon unglaublich gespannt war und der mich keinesfalls enttäuscht hat. Coole Story und ein Artwork genau nach meinem Geschmack.
Mit Dorohedoro Bd. 11 habe ich nun auch den Abschluss der Reihe erlangt und bin schon ein bisschen traurig – aber dafür werde ich die Manga Reihe irgendwann einfach nochmal lesen!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Diese Woche habe ich leider nicht so viel geschafft, wie ich gerne hätte – dafür hoffe ich aber, dass ich die kommende Woche wieder mehr Zeit zum Lesen finde!

  1. One of the Girls
  2. Der Unheiler
  3. Escape Time
  4. The Fields
  5. Ashblood
  6. Arcadia
  7. Sanctuary
  8. Straße nach überallhin
  9. Der Paria
  10. Girls like Girls
  11. Emily Wildes Enzyklopädie der Feen
  12. Nex
  13. Komet
  14. Babel
  15. Der Weg nach Hause
  16. Spiegelstadt
  17. Der Club
  18. Der Hexenzirkel ihrer Majestät 2
  19. Market of Monsters 2
  20. Best of grendel
  21. Daisy
  22. Phobos 2
  23. Remina
  24. Elecboy
  25. Dorohedoro 11

BÜCHER! BÜCHER! BÜCHER!
Da ich schon eine Weile sehnsüchtig auf den Comic American Born Chinese gewartet habe, war ich so frech und habe die Disney+ Serie bereits gesehen. Das mindert die Vorfreude aber keinesfalls, ich freue mich nur umso mehr auf die Vorlage!
Spiegelstadt von Christian Handel und Andreas Suchanek, Der Club von Ellery Lloyd und der zweite Band von Der Hexenzirkel ihrer Majestät von Juno Dawson haben mich vom Knaur Verlag erreicht – vielen lieben Dank!
Besonders neugierig bin ich auch schon auf Wie man einen Prinzen tötet von T. Kingfisher und kann hoffentlich bald schon emhr berichten.
The Curse of Truth and Sound von Anne Herzel hat mich als kleine Überraschung gefreut und ich bin echt gespannt, da ich den ersten Band schon sehr cool fand.

Was für eine Woche! Zuerst gab es unglaublich viel Arbeit – in der Bibliothek, wie auch für Cross Cult. Das nimmt mich zwischenzeitlich zwar sehr ein, aber ab und zu mag ich diese Auslastung auch richtig gern.
Das Wochenende gab es dafür umso mehr Freizeit, wir hatten Freund*inenn zu Besuch und am Samstag ging es das Danger Dan Geburtstags Konzert, was einfach unfassbar cool war, auch wenn wir dafür heute ziemlich in den Seilen hingen – aber das darf dann ja auch mal sein, haha.

Eine ziemlich wilder Achterbahnfahrt, die einen immer wieder überraschen kann.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Q-Hayashida Fans aufgepasst – ein neuer Serienstart ist da!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Für mich leider ziemlich viel verschenktes Potenzial…
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Die neue FairyLoot ist angekommen und a gibt es natürlich auch gleich ein Unpacking!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Neuer Monat, neues Glück und somit auch eine neue Leseplanung!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Andersleser
Torsten’s Bücherecke

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen