[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Und schon wieder liegt eine absolut vollgepackte Woche hinter mir – so langsam werde ich vielleicht auch zu alt für so viel Action, haha.

Gestartet habe ich die Woche mit The Fields von Erin Young – ein ziemlicher Schinken für das Genre und inhaltlich zeigt es sich auch schnell – ein teils sehr detaillierter und fast schon ausschweifender Stil, allerdings durchgehend interessant und definitiv nach meinem Geschmack.
Mit Emily Wildes Enzyklopädie der Feen von Heather Fawcett habe ich dann allerdings eins meiner neuen Highlights in den Händen gehalten, in dem ich mich heute total verlieren konnte – Lady-Trent-Vibes und einfach ganz große Liebe!
COMIC DER WOCHE:
Zum einen gab es Dai Dark 2 – Humor und Worldbuilding finde ich schon äußerst unterhaltsam!
Und dann noch Remina, Junji Ito hat aber auch einfach immer wieder ziemlich abgedrehte Storys parat.
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Auch nächste Woche steht zwar wieder einiges an, dennoch hoffe ich, dass ich mein Lesevorhaben schaffe. „Stone Blind“ habe ich mir vom SuB geschnappt, aus Vorfreude für einen meiner Termine nächste Woche!

  1. Tiefer als der Abgrund
  2. Hier ist es immer noch schön
  3. Abgrund
  4. Payback’s a Witch
  5. Die Wölfe von Pompeji
  6. Bloodrush
  7. Wie man einen Prinzen tötet
  8. Vampyria
  9. The Catch
  10. She get the Girl
  11. Komet
  12. Der Club
  13. Das Glück hat seine Zeit
  14. One Room Dog 1
  15. Chef’s Kiss
  16. Wolfwalkers
  17. Mein Freund Pierrot
  18. Fence 2
  19. Lady Mechanika 8
  20. Lord Gravestone
  21. Die Passage

BÜCHER! BÜCHER! BÜCHER!
Vom Splitter Verlag haben mich gleich drei Highlights erreicht: Lady Mechanika Bd. 8 (ICH RASTE AUS VOR FREUDE), Die Passage und Lord Gravestone – vielen lieben Dank!
Die Chroniken der Jedi (illustriert) wurde jetzt immer mal wieder verschoben, nun ist es aber endlich da und ich freue mich schon riesig!
Das Glück hat seine Zeit von Ayobami Adebayo hat mich vom Piper Verlag erreicht und klingt unfassbar interessant. Tiefer als der Abgrund von Christian Kraus aus dem Knaur Verlag und da mir das letzte Buch des Autors schon so gefallen hat, freue ich mich auch hier sehr!

Montag und Dienstag hieß es arbeiten und aufräumen, denn abends kam meine Mama und wir haben es uns am Mittwoch richtig schön gemacht. Viel gequatscht und gegessen und abends ging es dann auf das Pink Konzert, zu dem sie mir zu meinem Geburtstag Karten geschenkt hatte. Da ich die Musik so gar nicht wirklich höre, wollte ich mich einfach mal überraschen lassen und was soll ich sagen? Das Konzert war wirklich einfach fantastisch! Donnerstag gab es dann einen kleinen Betriebsausflug auf Arbeit, als meine Mama Freitag früh wieder los ist und ich von der Arbeit gekommen bin, habe ich es mir auch nur noch gemütlich gemacht. Samstag noch einmal zur Arbeit und danach ein wenig Haushalt und lecker kochen und den heutigen freien Tag dann ganz entspannt einfach nur lesend, essend und mit dem Hund kuschelnd verbracht!
Nächste Woche stehen wieder viele Termine und Übernachtungsbesuche hier an unter anderem auch ein Tattoo Termin nach langer Zeit und ich bin soooo aufgeregt! Es gibt ein underboob Tattoo von Medusa 🙂

Zückt eure Wunschlisten – hier kommen meine Favoriten der Neuerscheinungen aus dem Juli!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Die aktuelle FairyLoot gehört wohl mit zu meinen Lieblingen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Was für ein fantastischer Auftakt!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Neuer Monat, neues Glück und somit auch Zeit für eine neue Leseplanung!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Torsten’s Bücherecke

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen