[Wochenrückblick] Comic-Wochenende

[Wochenrückblick] Comic-Wochenende

Was bisher geschah…
Obwohl die Woche eigentlich auch schon sehr entspannt war, habe ich das ruhige Wochenende in vollen Zügen genossen – keine nötige Erreichbarkeit und Comics auf der Couch, yes!

Gestartet habe ich die Woche mit Shadow Tales 2 von Isabell May und da mir der erste Band schon so gut gefallen hatte, habe ich mich wirklich gefreut. Allerdings konnte mich dieser Band nun nicht annähernd so begeistern, leider.
Das verzauberte Haar, der 5. Band der Disney Villain Reihe war echt ganz cool. Hier fand ich den Start der Reihe eher schwach, muss aber sagen, dass sie sich mit jedem weiteren Band der Reihe sehr gesteigert hat.
Von Invincible habe ich Band 2-4 gelesen, teilweise rereadet, damit ich wieder reinkomme, und ich bin echt begeistert. Der Start hatte mich damals echt begeistert, den zweiten Band fand ich aber verhältnismäßig zäh, ab Band 3 geht’s hier aber richtig los!
Da alle so begeistert sind von Deadly Class, wollte ich mit der Reihe nochmal starten und habe die ersten drei Bände gelesen, like it!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Ab morgen kommt die neue Leseplanung online und es sind wieder super tolle Titel mit dabei! Für den Februar mal wieder ein paar mehr Comics, da habe ich gerade wahnsinnig Lust drauf.

  1. Helden wider Willen
  2. Infinitum
  3. Der Onyxpalast 2
  4. Aus der Finsternis zum Licht
  5. Eve of Man 2
  6. The Music of what happens
  7. Water Rising
  8. Der Orden des geheimen Baumes 2
  9. Birthday
  10. Nocturna
  11. Vanara
  12. Das verzauberte Haar
  13. Shadow Tales 2
  14. Taifun
  15. Die Familie
  16. Dämmerung
  17. Das Camp
  18. Search and Destroy
  19. Invincible
  20. Trees
  21. Breathtaker
  22. Alien
  23. Soon

Auf Trauma von Christoph Wortberg bin ich wahnsinnig gespannt und habe mich sehr gefreut, als das Buch hier als „Beweisstück“ mit einer kleinen Polizei-Fallakte angekommen ist – eine sehr coole Idee vom Verlag!
Wer zuletzt lügt von L. E. Flynn macht mich auch sehr neugierig, auch, wenn ich mittlerweile schon gehört habe, dass es vielleicht nicht ganz so überzeugen kann, da lass ich mich einfach überraschen.
Die Lethargie ist mal ein etwas anderer Comic, auf den ich mich schon sehr freue!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Außerdem ist hier ein großes Paket vom Splitter Verlag angekommen und bei der Auswahl fällt die Entscheidung mehr als nur schwer!
Da ich einen Bookhaul-Beitrag dazu gemacht habe, verlinke ich ihn euch HIER, falls ihr mehr zu den Comics erfahren wollt!

Die Woche war ich zwar größtenteils im Homeoffice, muss aber sagen, dass es mir leichter fällt meine Stunden direkt auf Arbeit zu verbringen. Aber ich will mich auf keinen Fall beschweren, zuhause zu sein genieße ich auch sehr! Ansonsten habe ich die Woche fleißig leckere Sachen gekocht, was man mir mittlerweile auch immer mehr ansieht, haha. Aber es sind eben die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten.
Außerdem habe ich mit meiner lieben Alex fleißig im Bullet Journal gebastelt, Disney Filme geschaut und dann das Wochenende ruhig auf der Couch verbracht – was könnte man sich mehr wünschen?
Passt also weiterhin gut auf euch und eure Mitmenschen auf!

Auch Im tiefen, tiefen Wald war wieder ein unglaublich starker Comic aus dem Hill House Imprint!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Obwohl ich die Thematik echt cool fand, bin ich leider nicht so ganz warm geworden mit der Story.
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Bisher konnte mich ja nicht wirklich viel aus dem Genre begeistern, mit Strip this Heart habe ich aber auf jeden Fall ein kleines Highlight für mich gefunden!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann.

Die liebe Faulheit bei Andersleser
Kuschelig, kleiner Down & Spielen bei Taya’s crazy World
Alltag & Mond bei Torsten’s Bücherecke

Kommentar verfassen