[Wochenrückblick] Erstmal ankommen

[Wochenrückblick] Erstmal ankommen

Was bisher geschah…
So schnell wie erhofft bin ich dann doch noch nicht wieder im Alltag angekommen – aber manchmal ist das einfach so.

Tatschlich gab es bei mir diese Woche nur ein gelesenes Buch und zwar Violet von Scott Thomas – meine Erwartungen waren wahnsinnig hoch, was die Bewertung wahrscheinlich nicht unbedingt fair ausfallen lässt. Denn die Geschichte ist keinesfalls schlecht und konnte mich im Gesamtpaket gut unterhalten, stellenweise empfand ich sie aber doch auch ein wenig schleppend, da muss ich nochmal genau in mich gehen. Ich hatte aber schon mal ein Buch des Autors gelesen, da ging es mir ähnlich.
Mein Comic der Woche war Dschingis Khan aus dem Splitter Verlag und ich bin immer noch geflasht! Eine ganz große Leseempfehlung für eine unglaublich kreative und vor allem unglaublich stark bebilderte Story!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Aktuell bin ich alles andere als im Flow und hoffe, dass sich das schnell wieder legt, denn es warten einfach zu viele tolle Geschichten auf mich!

  1. Extravagant
  2. Bestickt mit den Tränen des Mondes
  3. Trauma
  4. The French Girl
  5. Von hier bis zum Anfang
  6. All that’s left
  7. Into dark waters
  8. Das Reich der Asche
  9. Zauber & andere Missgeschicke
  10. Portal
  11. Das Herz so kalt
  12. Freiheit & Gerechtigkeit für alle
  13. The Nothing Man
  14. This Poison Heart
  15. Das Inferno
  16. Das goldene Zeitalter 2
  17. Oblivion Song 5
  18. Undiscovered Country 2
  19. The Impure
  20. Kondensstreifen im Kopf

Tatschlich ist diese Woche nicht ein neues Buch bei mir eingezogen!
Da ich beim letzten Wochenrückblick aber vergessen habe euch die beiden letzten neuen ebooks vorzustellen, die ich mir gekauft habe, hole ich das jetzt nach. Beide gab es preisreduziert bei Pocketbook und da ich sie eh schon auf meiner Liste hatte, musste ich einfach zuschlagen.
Love with Pride von Lea Kaib entspricht zwar eigentlich nicht ganz meinem Beuteschema, da ich aber sehr gespannt auf die Geschichte von Lea bin und sie gerne unterstützen wollte, lasse ich mich hier überraschen!
Nox von Ayleen Beekmann hat mich vom Cover und Klappentext einfach angesprochen und ich freue mich schon sehr auf die Story!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Irgendwie bin ich ziemlich in die neue Woche gestolpert und habe noch nicht ganz meinen Rhythmus gefunden. Montag nach 3 Wochen wieder auf Arbeit zu sein war zwar nicht allzu stressig, aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Dienstag und Mittwoch hatte ich dann meine ersten Schulungen (gegeben), was ziemlich aufregend war. Die restlichen Tage haben sich eher aneinandergereiht und Freitag war ich unendlich froh, als ich ins Wochenende gehen konnte. Da gab es auch nicht allzu viele Termine, wodurch ich nochmal ordentlich durchatmen und ein wenig lesen konnte. Nun bin ich gespannt, wie die nächste (6-Tage) Woche läuft – lassen wir uns überraschen!

Auch der Blog war letzte Woche nicht allzu aktiv – aber immerhin ist die neue Leseplanung für den September online gegangen!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Endlich wieder Mittelalter Festival bei Andersleser
Kiga, Einschulung & Ruhe bei Taya’s crazy World

1 comment found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: