[Wochenrückblick] Leselust

[Wochenrückblick] Leselust

Was bisher geschah… Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Meine Leselust hält immer noch an und ich hoffe, dass ich so endlich mal ein bisschen gegen meinen SuB ankomme.

Luzifer Ex Machina von Richard Lindstein war nun schon mein zweites Buch von dem Autoren und ich kann die Bücher wirklich nur empfehlen. Sie sind durchaus ein wenig eigen, aber wenn man auf diesen Stil steht, wird einem hier gute Unterhaltung geboten.
Bei Gefährliche Freundinnen von Cat Clarke war ich wirklich tief beeindruckt – was für eine einnehmende Geschichte! (REZENSION)
Mit Superheldinnen von Barbi Markovic habe ich leider seit Langem mal wieder einen kleinen Fehlgriff gelandet, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Und auch mit Und dann weiß jeder, was ihr getan habt von Christian Linker habe ich nicht unbedingt eine Geschichte nach meinem Geschmack gefunden…schade!
Birthright Bd. 1 & 2 hingegen war einfach unglaublich! Bereits nach diesen beiden Bänden bin ich absolut verliebt und freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Extremity Bd. 2 ist eine gelungene Fortsetzung, die in meinen Augen definitiv mit dem Auftakt mithalten kann.
Betty Boob ist eine unglaublich emotionale Geschichte, die ganz ohne Worte auskommt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt – eine ganz klare Leseempfehlung aus dem Splitter Verlag!

Aktuell lese ich Dodgers von Bill Beverly und freue mich wahnsinnig, endlich nach diesem Buch gegriffen zu haben. Sehr düster und erschreckend, aber auch wahnsinnig spannend mit einem tollen Schreibstil.
Mit Waffenschwestern von Mark Lawrence starte ich dann morgen auch endlich mal und werde wohl immer zwischen Buch und Hörbuch switchen.

  1. Crossroads / Ronja Delahaye
  2. Ein wirklich erstaunliches Ding / Hank Green
  3. Dodgers / Bill Beverly
  4. Waffenschwestern / Mark Lawrence
  5. Land of Stories / Chris Colfer
  6. Liebe und Lügen / Erin Beaty
  7. The Hurting / Lucy van Smit
  8. Codename Rook / Daniel O’Malley
  9. Davor und Danach / Nicky Singer
  10. Vanitas / Ursula Poznanski
  11. Fauler Zauber / Diana Wynne Jones
  12. Freak City / Martin Krist
  13. Batman / Marie Lu
  14. Binti / Nnedi Okorafor
  15. Superheldinnen / Barbi Markovic
  16. Und dann weiß jeder, was ihr getan habt / Christian Linker
  17. Love. Her. Wild. / Atticus
  18. Der Mann meines Bruder
  19. Little Witch Academia
  20. Unerschrocken Bd. 1
  21. Betty Boob

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Der Leseflow hält an und so konnte ich auch die letzte Woche wieder einiges von meinem Stapel befreien. Allerdings wartet auch weiterhin eine Menge – wie man so schön sagt: so many books, so little time!

Diese Woche fand unsere BATMAN-WEEK statt und es sind wirklich tolle Beiträge zusammengekommen! Schaut unbedingt vorbei, es wartet auch ein tolles Gewinnspiel auf euch!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein neuer Monat ist angebrochen und somit gibt es auch eine neue Leseliste, die auf meinem Blog online gegangen ist. Mal wieder prall gefüllt, wie sollte es auch anders sein? Dafür wieder jede Menge Titel, die einfach zu verlockend klingen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

I am back | Trallafittibooks
Weihnachten 3.0 | Stars, stripes and books
Gute Vorsätze sind da, um gebrochen zu werden | Frau Frühlings Wunderland
Mein Lieblingsleseplatz ganz verzaubert | Lieblingsleseplatz
Voll im Alltagstrott | Between two Chapters
Endlich wieder Durchblick | Schlunzenbücher
Kängurus und Kanada | Torstens Bücherecke
Bon Jovi, YouTube und Sonderpädagogik | Lesepirat
Mein Wochenrückblick | angeltearz liest
Vorfreude auf die kommenden Wochen | ChaosMariechen
Total verpeilt | Nadines bunte Bücherwelt

Kommentar verfassen