[Wochenrückblick] Tattoo Ideen & Lesezeichen

[Wochenrückblick] Tattoo Ideen & Lesezeichen

Was bisher geschah…
Ein paar erledigte To-Do’s, Tattoo Termine gebucht und neue Lesezeichen – davon hat man schließlich nie genug, oder?

Diese Woche habe ich tatschlich nicht ganz so viel von meinem SuB geschafft, dafür waren die Geschichten aber toll!
Red Hands von Christopher Golden – ein Buch, auf das ich schon so sehnsüchtig gewartet habe und das Warten hat sich gelohnt! Eher untypisch für das Genre hat der Autor viel Herz in die Charaktere gesteckt, was die Geschichte auf jeden Fall besonders gemacht hat, aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz und so hat das Buch einfach Spaß gemacht. Obwohl „Spaß“ bei einem Virus, bei dem der Wirt nur jemanden mit seinen Händen berühren muss und dieser sofort stirbt wohl ein wenig makaber klingt.
Dann gab es noch zwei Comic:
Der letzte Schatten war ganz anders als ich erwartet hätte, aber durchaus interessant und ein tolles Artwork, da muss ich wohl an der Reihe dranbleiben.
Deep Beyond habe ich gemeinsam mit recensioonline gelesen und war hellauf begeistert! Bei dem rasanten Tempo sind zwar einige Fragen offen geblieben, aber auch hier geht es ja noch weiter, wodurch ich voller Spannung der Fortsetzung entgegen fiebere.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Hach, es stehen einfach so viele tolle Bücher auf meiner Leseliste, dass ich gar nicht weiß, womit ich am liebsten zuerst starten würde!
Aber meine Auswahl für die kommenden Tage steht und ich weiß einfach jetzt schon, dass die Bücher grandios werden.

  1. Ich bin der Abgrund
  2. Loveless
  3. Seelengeister
  4. Die Verschwundene
  5. Geistkrieger
  6. Aurora entflammt
  7. Wicca
  8. Honey Girl
  9. City of Thieves
  10. Für alle
  11. Ey hör mal!
  12. Red Hands
  13. Zerbrochen
  14. Escape Room
  15. Prison Healer
  16. Schattenthron
  17. Vampirjagd
  18. Still
  19. Deep Beyond
  20. Coda
  21. Nottingham

Diese Woche durfte zwar nur ein Buch, dafür aber auch ein ganz besonderes bei mir einziehen: Galaxia – Drachenkind von I. C. Hermann! Allein der Klappentext klingt wahnsinnig cool und ich freue mich schon sehr auf die Story!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Die Woche hat gleich mit einem freien Montag als Ausgleich für den letzten Samstagsdienst gestartet und somit Zeit für ein paar To-Do’s, die ich schon seit einer Weile auf meiner Liste hatte. Unter anderem konnte ich so aber auch ins Studio und mir neue Tattoo Termine machen, yeah! Die nchsten Ideen sehen den Kopfschlüssel (Locke&Key) im Nacken und Erica Slaughter (Something is killing the Children) auf dem Oberschenkel vor. Ach Leute, wie sehr ich mich darauf schon freue!
Ansonsten bestand die Woche aus Arbeiten und Lesen, wenn Letzteres auch viel kürzer kam, als ich es mir erhofft hatte. Nächste Woche wird wieder eine 6-Tage-Arbeitswoche, mal schauen, wie viel Zeit sich dort freischaufeln lässt!
Außerdem möchte ich euch noch einen super schönen Etsy Shop, für Lesezeichen (unter anderem) ans Herz legen – die tolle Arbeit seht ihr im Beitragsbild. >>Sleepyfellows<<

Neuer Monat, neues Glück und somit auch eine neue Leseplanung!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Das Setting war zwar nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte, aber spannende Lesestunden gibt es trotzdem.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Die ersten beiden Bände der Reihe hatten mir zwar noch besser gefallen, aber auch der dritte Band weiß zu überzeugen.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Meine hohen Erwartungen wurden zwar leider nicht erfüllt, dennoch tolle Unterhaltung für Hexen-Fans!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Eine Rede, die nach wie vor Aufmerksamkeit verdient!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

FEBRUAR IST RARE DISEASE AWARENESS MONTH bei Andersleser
Die ewige Müdigkeit, ein Smart Hula Hoop und Katzenbesuch bei Books & Phobia

Kommentar verfassen