[Wochenrückblick] Urlaubsfeeling

[Wochenrückblick] Urlaubsfeeling

Was bisher geschah…
Die erste Woche Urlaub ist vorüber und ich bin jetzt schon nach den ersten Tagen super happy!

Auch diese Woche gab es einen #Buddyread, dieses Mal Blood & Ash von Jennifer L. Armentrout. Obwohl ich früher so einige Bücher der Autorin gelesen habe, greife ich jetzt eher weniger zu ihren Büchern, bei diesem war ich aber doch sehr neugierig. Schreiben kann die Frau, Unterhaltung wird geboten, aber für mich war es dann doch irgendwie auch wieder das gleiche und die Auflösung war mir schon von Seite 1 an klar.
Auch auf Ausweglos von Henri Faber war ich super gespannt, der druckfrische Thriller hat es auf jeden Fall in sich, wobei ich auch gestehen muss, dass ich eine Weile gebraucht habe, um richtig in die Geschichte reinzukommen.
Fear Agent 3 hat mich einfach vom Hocker gehauen – was für ein grandioser Abschluss einer fantastischen Reihe. Mittlerweile auf jeden Fall eine meiner liebsten!
Und auch Invincible 6 hat alles gegeben – großes Kino, spannende Entwicklungen und ein paar Szenen, die mich sprachlos zurückgelassen haben.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Diese Urlaubswoche habe ich zwar fleißig gelesen, hatte aber auch noch ein paar andere Dinge um die Ohren, nächste Woche schaffe ich hoffentlich noch mehr von meinem SuB – denn es warten einfach fantastische Bücher auf mich!

  1. Ausweglos
  2. Violet
  3. Crave
  4. Skyward
  5. Die zehntausend Türen
  6. Der Käfig
  7. Darklin
  8. Blood & Ash
  9. Witchghost
  10. Wilde Saat
  11. Das Flüstern des Zwielichts
  12. Liebe schaut weg
  13. Dschingis-Khan
  14. Scream
  15. King in Black
  16. Der Zombie-Planet
  17. Sweet Tooth
  18. Fear Agent 3
  19. Trees 3
  20. Gejagt
  21. Invincible 6

The Nothing Man von Catherine Ryan Howard hat mich jetzt so oft auf Social Media Kanälen angelacht, dass ich nicht länger widerstehen konnte und mir das Buch kaufen musste – hoffentlich ist es auch so gut!
Vom Piper Verlag haben mich gleich drei Bücher erreicht, bei denen ich gar nicht weiß, auf welches ich mich am meisten freue: All that’s left von Sarah Raich, Into dark waters von Astrid Scholte und Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker – vielen Dank an den Verlag!
Als Überraschungspost hat mich Extravagant von Leona Efuna erreicht und ich bin schon mächtig neugierig!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Comics durften natürlich auch diese Woche nicht fehlen und so haben mich gleich zwei Schätze vom Reprodukt Verlag erreicht – vielen Dank!
Der zweite Band von Das Goldene Zeitalter (der erste Band war schon grandios) und Das Inferno – ich freu mich schon!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Meine erste Urlaubswoche ist schon vorbei, eigentlich eine Frechheit wie schnell die Zeit vergeht, haha.
Aber dafür hatte ich auch schon wirklich eine tolle Zeit. Die ersten Tage bin ich Zuhause ein wenig runtergekommen, von Donnerstag bis Samstag habe ich mich dann mit meiner Freundin auf den Weg nach Polen gemacht. Und auch, wenn die Unterkunft ein wenig anders war, als eigentlich angegeben, haben wir das beste daraus gemacht und hatten einen tollen Kurztrip! Natürlich war es auch wieder schön nach Hause zu Mann und Kötertier zu kommen. So sind wir gestern Abend noch eine Kleinigkeit trinken gewesen und heute lecker essen.
Mal schauen, was die nächste Woche so mit sich bringen wird – ich freue mich auf jeden Fall schon.

Die neue FairyLoot ist angekommen und ich bin richtig happy!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Auf jeden Fall mal eine interessante Abwechslung für mich, teilweise dann aber doch nicht ganz so meins – den Versuch war es aber auf jeden Fall wert!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

So ein grandioser Comic und eine ganz große Empfehlung an alle Horrorkult-Fans!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Leider eine Geschichte, die nicht ganz so gut vermarktet wurde, denn schlecht ist sie auf keinen Fall, noch weniger aber Horror.
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Eine wirklich coole Fortsetzung, die mich weiterhin neugierig macht und dafür sorgt, dass ich an der Reihe dranbleiben möchte!
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Zu Beginn ein wirklich cooles und unterhaltsames Buch, nach und nach kamen aber immer mehr Punkte, die leider einen etwas bitteren Beigeschmack hinterlassen haben.
HIER kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Sehnsucht nach dem Meer bei Andersleser
Familienzeit & abschalten bei Taya’s crazy World
König Ludwig Weg, Zugspitze & mehr bei Torstens Bücherecke

Kommentar verfassen