Neuzugänge

Im Dezember eingezogen | Teil 2

Hier nun der versprochene zweite Teil meiner Neuzugänge, bestehend aus so vielen tollen neuen Geschichten,
die auf mich warten.
Zum ersten Beitrag kommt ihr hier – nun aber auf!

In meiner letzten FairyLoot war das heißersehnte Buch Everless von Sara Holland. Eine Geschichte, die mir bereits überall über den Weg gelaufen ist und auf die ich mich schon wirklich sehr freue. Wer lieber zu der deutschsprachigen Ausgabe greifen möchte, muss auch nicht mehr lange warten, bereits am 19. Februar erlöst euch der Oetinger Verlag!

Dann hat mich noch wundervolle Überraschungspost erreicht!
Zum einen Alles Begehren von Ruth Jones aus dem HarperCollins Verlag – dieses Werk erscheint sogar offiziell erst Anfang Mai und obwohl ich ansonsten wohl nicht zu diesem Buch gegriffen hätte, klingt der Klappentext wirklich sehr vielversprechend!
Und dann noch – was habe ich mich gefreut – Zusammen sind wir Helden von Jeff Zentner aus dem Hause Carlsen, vielen lieben Dank! Diese Geschichte scheint nur so vor Leben zu blühen und ich habe sie mir für diesen Monat noch fest vorgenommen!

Einfach, weil ich bisher so viel Gutes von den Büchern gehört habe:
Der gefährlichste Ort der Welt von Lindsey Lee Johnson – hier hat mich Nicci mit ihrer Rezension absolut neugierig gemacht, weshalb die Geschichte einfach bei mir einziehen musste.
Und obwohl ich eigentlich kein großer Fan des Autors bin, so hat doch auch Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green soweit mein Interesse geweckt, dass ich einfach nicht drumherum gekommen bin.

Was wäre ich für ein Fangirl, wenn nicht auch Throne of Glass – Celaenas Geschichte von Sarah J. Maas seinen Weg zu mir gefunden hätte? Ich bin absolut verliebt in die Reihe und freue mich, so kann man die Wartezeit zum nächsten Buch bestens überbrücken.
Obwohl ich bereits die deutsche Ausgabe besitze, durfte auch Carry On von Rainbow Rowell nicht fehlen. Denn diese Ausgabe schlummerte schon länger auf meinem Sub, einfach, weil ich die Geschichte so sehr geliebt habe und das Cover einfach umwerfend ist.

Über Der Report der Magd von Margaret Atwood bin ich eher zufällig gestoßen, dachte mir aber, dass ich dieses Buch unbedingt mal lesen sollte und es sich als Schmuckausgabe sicherlich hervorragend in meinem Regal machen würde. Wahrscheinlich werde ich es im März gemeinsam mit Yvonne lesen.
Zu guter Letzt hat mich noch Wunder von Raquel J. Palacio als Rezensionsexemplar vom dtv Verlag erreicht, vielen lieben Dank! Ich habe nicht ansatzweise erahnt, was für eine fantastische Geschichte mir bisher entgangen ist!

Welche Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen!

4 Comments

  1. Liebe Jill,
    so viele tolle neue Bücher für deine hübschen Regale <3
    Ich muss auch unbedingt mal was von Frau Atwood lesen, Lisa (Buchmagie) schwärmt oft von ihr.
    Auf Zusammen sind wir Helden bin ich auch sehr gespannt.
    Es freut mich, dass ich dich mit Der gefährlichste Ort der Welt anstecken konnte.

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      ja, auch wenn sie schon wieder ziemlich gut gefüllt sind 😀
      Ich bin wirklich gespannt, wird wohl langsam mal Zeit etwas von der guten Frau zu lesen.
      Auf Zusammen sind wir Helden freu ich mich auch schon sehr, das nehme ich mir wahrscheinlich nächste Woche vor.
      Und wie, das Interesse ist geweckt!

      Liebe! <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: