Neuzugänge

Im November eingezogen | Teil 1

Ich habe das Gefühl, mich mittlerweile schon wie eine ältere Dame anzuhören…aber wo ist nur die Zeit hin?
Im November war mal wieder unglaublich viel los. Ich hatte Besuch von der Gang, es war die BuchBerlin, ich war in London und durfte meinen 25. Gebrutstag feiern!
Das waren natürlich alles wunderbare Gelegenheiten, um neue Bücher anzusammeln.

Vom Panini Verlag habe ich den zweiten Band von Gwenpool und die Comic-Anthologie Love is Love bekommen. Vielen lieben Dank, zwei Hefte, die ich unbedingt lesen wollte!
Zum Geburtstag gab es einen Thaia-Gutschein, den ich natürlich auch gleich einlösen musste – mit durften:
Bird & Sword von Amy Harmon, ein Buch, das unglaublich vielversprechend klingt und schon unglaublich gute Leserstimmen hervorgerufen hat. Ebenso durfte Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidel aufgrund der tollen Rückmeldungen bei mir einziehen.
Confess von Colleen Hoover hat mich einfach mit diesem wunderschönen Cover angelacht, davon abgesehen, werden einem die Bücher der Autorin ja an jeder Ecke empfohlen.
Zum Schluss noch Mord im Orientexpress von Agatha Christie, weil ich nicht zu Letzt durch die neue Verfilmung so neugierig geworden bin.

Dann gab es noch viele, viele Geburtstagsgeschenke über die ich mich wahnsinnig doll gefreut habe!
Lisa von Buchmagie hat mir Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover geschenkt, ein Buch, dass scheinbar die halbe Welt bewegt!
Meine liebe Alex von Young Adult – New Adult – Romance hat mir das neue Buch vom Tumblr. Blog von Emily Trunko Deine letzte Nachricht. Für immer. geschenkt und ich ahne jetzt schon, dass es sehr tränenreiche Stunden werden!
Yvonne von Yvonnes Bücherecke hat mir Otherworld von Jason Segel und Kirsten Miller (Ich war schon ein riesen Fan der Nightmares!-Reihe!) und Empress of a thousand Skies von Rhoda Belleza geschenkt.
Meine Buchgang (Michi von Bücherschmöker, Sarah Ricchizzi, Nicci von Trallafittibooks und Beccas Leselichtung) hat mir gleich eine gaze Buchbox zusammengestellt, ich war überwältigt!
Als Bücher mit dabei waren: Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster, We are okay von Nina LaCour und A Skinful of Shadows von Frances Hardinge.
All the Crooket Saints haben mir Binia und Jackie von Bookaholic. geschickt.
Und dann erreichte mich noch der Six of Crows Schuber von der lieben Ava Reed.
Leute, ich war einfach überwältigt, fühl euch alle gedrückt – 1000 Dank!

Welche Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen!

17 Comments

    1. Jaaaaa *.*
      Hach, ich liebe neue Bücher. Davon kann man auch eigentlich nie genug haben.
      Du bist so lieb, vielen lieben Dank <3
      Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn dud dir meine Videos anschaust!

      Liebe! <3

  1. Hallo Jill,

    so viele tolle Bücher. Otherworld möchte ich mir auch ganz bald zulegen, ich bin auch großer Fan der Nightmare Reihe bzw. zumindest des ersten Teils bisher haha die anderen beiden Teile muss ich mir demnächst mal zulegen. Ich bin schon so gespannt drauf. We are Okay steht auch noch ungelesen bei mir im Regal. Hierauf freue ich mich auch schon riesig!

    Ganz liebe Grüße

    Ivy

    1. Liebe Ivy,

      ohja, ich weiß auch wirklich gar nicht, womit ich anfangen soll!
      Hihi, ich habe auch erst die beiden ersten Bände gelesen 😀
      Es gibt einfach zu viele tolle Bücher 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

        1. Ha – wie cool!
          Dann hoffe ich, dass er dir auch so gefallen wird 🙂
          (Wobei ich den ersten noch besser fand, bin aber schon sehr gespannt auf den dritten band!)

  2. Huhu

    Ein sehr erfolgreicher Monat hihi
    Soviele tolle Bücher :)))
    „Bird & Sword“ kann ich dir nur empfehlen
    Und du hast den schuber juhuuuu, da ist dein fangirl Herz bestimmt vor Freude nackt tanzen gegangen 😉 haha
    Tolle Ausbeute liebes

    Drück dich

    1. Huhu 🙂

      haha, da habe ich auch wirklich alles gegeben 😀
      Auf das Buch freue ich mich auch schon wirklich sehr doll.
      Und wie! Der Schuber ist eifnach soooo wunderschön <3

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebe Jill,
    Wahnsinn da hast du ja einiges erbeutet und das ist erst Teil 1? Huiuiui den schuber habe ich mir auch gegönnt und kann vielleicht sogar bald mit der Lektüre beginnen 😉 und the last magician habe ich mir auch geholt, dank Laura 😉 natürlich auch ganz viele Comics

    Liebe Grüße,
    Deine Ümi ❤️

    1. Oh Ümi,

      einfach zu viel, oder? 😀
      Ich weiß auch gar nicht, wie ich das jeden Monat wieder schaffe!
      Den ersten Band von Six of Crows habe ich ja wahnsinnig doll geliebt!
      Und auf The Last magician bin ich schon sehr gespannt 🙂

      Comics sind immer gut.
      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Ja ich kenne das, irgendwie flattern sie alle auf einmal rein und man denkt sich #sorrynotsorry 😀 ja ich wollte jetzt demnächst auch endlich mit der Grisha Trilogie beginnen, hab alles hier: die Trilogie, six of crows dilogie und die Märchensammlung dazu auch, kann also losgehen auf the last magician bin ich auch gespannt, aber das schaffe ich wohl nicht mehr im Januar 😉
        Jaaa Comics kommen bei mir auch wieder dazu, das wird jetzt zum regelmäßigen Habitus

        ❤️

    1. Huhu meine Liebe <3
      Ohja, ich habe es mir auch auf die Leseliste für den Januar gesetzt, weil ich wirklich neugierig bin.
      Vielleicht können wir es ja gemeisnam in Angriff nehmen 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: