Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Die Königin der Schatten. Verdammt / Erika Johansen
    Nachdem ich vom ersten Band schon super begeistert war (vom zweiten zwar auch noch, aber irgendwie anders), bin ich umso gespannter auf das Finale! Allerdings mal wieder ein ordentlicher Schinken, mal schauen, wie weit ich heute noch komme.
    (Spätestens Freitag MUSS ich damit einfach fertig sein, dann erscheint nämlich endlich ACOMAF auf Deutsch!)

Serien/Filme

  • Einfach nichts 😉
    Ich bin im Urlaub und momentan bei meiner Familie, da schaue ich noch weniger Filme/Serien als sonst schon – also gar nicht.

Blogaktionen

  • Bzgl. Jennifer L. Armentrout (Oktobertour in Deutschland) gibt es noch nicht Neues, was ein Treffen angeht. (Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
    In ein paar Tagen startet dafür aber endlich unsere „Book & Food“-Tour (den Namen habe ich mir gerade ausgedacht). Nähere Infos folgen natürlich noch!
    Außerdem arbeite ich gerade an einer kleinen DIY-Merch Sache…wenn ich nicht kläglich scheitern werde, gibt es bald mehr dazu!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

2 Comments

  1. Also ich lese gerade (endlich) The Hate U Give weiter. Ich bin jetzt bei einem guten Drittel und ich finds genial, allerdings finde ich die Übersetzung eher Na ja. Und ansonsten dreht sich alles um Buchpäckchen, welche, die ich verschickt habe und die Box, die ich bekommen hab. Ich freu mich schon mega auf deinen Merch! <3
    Liebste Grüße Michi

    1. Oh Michi,

      Ich bin so gespannt, wie es dir noch gefallen wird!
      Das mit der Übersetzung kann ich nicht beurteilen, weil ich es nur auf Englisch gelesen habe…habe es ja aber so sehr geliebt!
      Hach, Buchpost ist einfach die schönste Post!
      Und Schenken macht auch einfach Spaß 😉
      Hihi…hoffen wir mal, dass das noch was wird.

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen