Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Almost a Fairy Tale / Mara Lang
    Hihi…ja ich darf bereits das Buch lesen, verrate aber noch nichts 😉
  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Hier habe ich bisher einfach nur reingelesen und bin immer noch nicht vorangekommen. Da fehlt mir noch ein bisschen die Ruhe für.
  • Es / Stephen King
    Der Anfang war wirklich cool, aber dann hat es sich kurz darauf schon für mein Empfinden ein bisschen zu sehr gezogen, weshalb es noch kurz zur Seite gelegt wurde 😉

Serien/Filme

  • Schluss mit lustig, ich habe die erste Staffel Game of Thrones ausgeliehen und mein Freund MUSS sie jetzt einfach mit mir gucken!

Blogaktionen

  • Yvonne und ich werden heute ANGIE THOMAS treffen! :0
    Ich bin schon unendlich doll gespannt und freue mich so doll auf die Leseung – ich habe ihr Buch The Hate U Give einfach geliebt!
  • Nächste Woche startet die Blogtour zu Almost a Fairy Tale – Augen offen halten lohnt sich 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

12 Comments

  1. Guten Morgen 🙂
    ES ist wirklich ein riesiger Brocken von einem Buch 😀 ich musste es auch schon zur Seite legen, weil ich mich auf andere Bücher konzentrieren musste. Game of Thrones sollte ich auch mal schauen ^-^ habe mich da irgendwie immer davor gedrückt…
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    1. Hey Elizzy <3

      Jaaa...mal schauen, wann ich eher den Nerv für diesen Schinken wieder aufbringen kann 😀
      Von Game of Thrones habe ich vor einigen jahren schon die ersten Staffeln gesehen, wollte die aber nochmal schauen, um wieder den Anschluss zu finden. Und dann am besten auch mit meinem Freund zusammen 😉
      Dir auch einen schönen Tag!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. JAAAAHHHHH :0
      Ouhman, wir sind auch schon super aufgeregt und stacheln uns die ganze Zeit auf Arbeit schon an 😀
      Na klar, ich werde euch dann gleich berichten!

      Drück dich <3 Jill

  2. Hey Jill 🙂
    Witzig bei mir ist auch Schluss mit Lustig^^ Ich hab GoT kürzlich begonnen und habe die siebte Folge (staffel1) beendet. Ich weiß aber immer noch nicht was ich davon halten soll. Alle Seiten beflügeln mich aber dran zu bleiben, da es angeblich noch so viel besser wird. Ich bin gespannt.^^ – Hast du bzw ihr schon begonnen? ♥
    Auf die Blogtour Beiträge bin ich ebenfalls sehr gespannt !
    Liebste Grüße, Stella ♥

    1. Huhu meine Liebe!

      Haha 😀
      Die ersten Staffeln habe ich vor einigen jahren mal gesehen, danach dann aber die ganzen Bücher gelesen und das war für den Moment dann erstmal „to much“ für mich. Allerdings schwärmen ja alle o sehr von der Serie, dass ich unbedingt weitergucken möchte.
      Jetzt bin ich in der Hoffnung meinen freund begeistern zu können, dass wir beide von vorne anfangen, für ihn ganz neu und für mich um wieder reinzukommen 😉
      Aber bisher…naja, mal schauen, ob ich heute Abend mehr Glück habe 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Hallöchen Jill,

    hach wie toll, dass du Angie Thomas treffen wirst <3 Gehst du zu einer ihrer Lesungen bzw. warst du bei einer? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt hinzugehen, aber leider hat das mit der Arbeit nicht so hingehauen 🙁 Ich hoffe du hast jede Menge Fotos gemacht hihi

    Mit Game of Thrones kann ich persönlich ja so gar nichts anfangen. Drei Staffeln oder so habe ich durchgehalten, meinem Freund zu Liebe haha dann hatte ich aber doch irgendwann keine Lust mehr und habe ihm gesagt, er muss jetzt alleine weiter gucken 😀

    Liebste Grüße

    Ivy

    1. Huhu Ivy,

      genau, mittlerweile weißt du ja schon mehr über die Veranstaltung 😉
      Hach, es war einfach richtig toll, wenn der Tag im allgemeinen auch eher anstrengend.
      Fotos gibt es jetzt gar nicht so super mega viele, aber ihre Vorrede und Diskussion mit dem Veranstalter habe ich aufgenommen 🙂

      Ach ja, ich glaube mittlerweile gebe ich es einfach aus und werde es auf sich beruhen lassen 😀
      Wir sehen uns eh nicht so viel und schauen meist nur zum Einschlafen was, Bye GoT!
      Dafür freuen wir uns schon auf die neue Staffel von Stranger Things, die bald erscheint!

      Liebste Grüße <3 Jill

  4. Hey Jill,
    tüdülü, jetzt trudele ich hier auch mal wieder ein und hole alle Beiträge nach, haha.
    GAMES OF THRONES. Mist ey. Ich muss da auch mal quer einsteigen, habe bereits den ersten Band ziemlich zügig vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt, obwohl ich die Reihe echt gut fand! Und nun ja, was die Serie betrifft: Mein Kerl mag nicht gucken! Dann muss ich das alleine machen und das ist irgendwie langweilig. Ich glaube ich schalte mich per Skype in eure Wohnung, Jill, hahahaha.

    Hach das mit ANGIE THOMAS (ja, ich war etwas faul, hab den Namen jetzt einfach aus deinem Text kopiert,hah) ist soooooo cool! Habe mich total für euch beide gefreut!

    Alles Liebe,
    Sarah

    1. MEINE SARAH <3

      Ach, bei Johannes kann ich das wohl auch aufgeben 😀
      Und allein kann ich mich wohl nicht aufraffen, all diese endloslangen Folgen zu sehen…
      Falls doch, schmeiß ich natürlich gleich Skype an 😀
      Naja, die Motivation bei so einer langen Reihe schwindet ja auch schnell mal. Ich möchte zB schon seit Ewigkeiten die ganzen Bücher von Cassandra Clare lesen, sehe dann aber immer die ganzen Bücher, die einfach mal ein GANZES REGALBRETT beanspruchen und denke mir…puh, irgendwann mal 😀

      Und vielen lieben Dank!
      Das mit Angie Thomas war auch wirklich ein fantastisches Erlebnis!

      Drück dich <3 Jill

  5. Huhu Jilli,

    mit Almost a Fairytale muss ich auch unbedingt beginnen. Ich freue mich schon so auf die neue Geschichte von Mara Lang. Bezüglich deines Treffens mit Angie Thomas habe ich dir ja schon beim betreffenden Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich so für dich.

    Jule ♥

    1. Huhu Juuuulchen <3

      Gestern Abend ist ja jetzt auch meine Rezension online gegangen, Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber mich konnte das Buch leider nicht so ganz umhauen, auch wenn ich die Idee an sich ziemlich cool fand!
      Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß beim lesen und bin gespannt, wie es Dir gefallen wird!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen