Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Wonder Woman / Leigh Bardugo
    Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Am Montag habe ich es nun gemeinsam mit der lieben Sonja von Lovin Books gestartet, bin aber leider noch nicht allzu weit, weil sich noch ein anderes Buch dazwischen gedrängelt hatte. Der Anfang konnte mich leider nicht ganz fesseln, nun bin ich aber zum Glück in der Geschichte angekommen und liebe sie!
  • Throne of Glass. Celaenas Geschichte / Sarah J. Maas
    Hiermit hatte ich eigentlich schon letzte Woche gestartet, doch auch hier hat sich das ein oder andere Buch dazwischen gedrängelt. Die ersten beiden Kurzgeschichten habe ich bereits gelesen und freue mich über die ganzen Zusatzinformationen, die ich nur allzu gierig aufnehme und mir das Warten auf den 5. Band der Reihe erleichtern.

Serien/Filme

  • Auf Ivys Empfehlung hin, habe ich mal bei Dirk Gentlys holistische Detektei reingestöbert, habe allerdings noch nicht einmal die erste Folge geschafft. Aber den Anfang und vor allem die Besetzung finde ich schon mal ziemlich cool und werde demnächste den nächsten Anlauf starten!

Blogaktionen

Aktuell läuft gerade ein Gewinnspiel bei mir, bei dem ihr das Buch Wunder von Raquel J. Palacio (signiert) und zwei Kinogutscheine für die Verfilmung gewinnen könnt. Ich habe das Buch sehr geliebt!
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

11 Comments

  1. Liebe Jill,

    hach, ich freue mich auch schon riesig darauf Wonder Woman endlich in den Händen halten zu können. Der Film war soooo cool und ich bin gespannt, welche Facetten das Buch noch mitbringt. 🙂

    Beim Lesen und dazwischen Mogeln von Büchern kann ich dich sehr gut verstehen! 😀 Aktuell will die Hauptlektüre nicht weniger werden, während allerhand Bücher dazwischen rutschen. Tja, manchmal kann man es einfach nicht beeinflussen. ^^

    Liebste Grüße und viel Spaß mit Diana.
    Ella <3

    1. Liebe Ella,

      die Vorfreude lohnt sich auch auf jeden Fall!
      Spätestens nach dem Film war ich Wonder Woman auch restlos verfallen. Ich bin zwar noch nicht super weit mit dem Buch, aber es gefällt mir gerade richtig, richtig gut.

      Hihi, es gibt einfach zu viele tolle Bücher!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Ja, oder? 😀
      Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht heute Abend mal.
      Das kenne ich nur zu gut, geht mir im Urlaub meistens genauso.
      Aber nicht stressen lassen, einfach genießen!

      Liebe <3

    1. Huhu liebe Konzi!

      Obwohl ich dir zustimme, muss ich leider gestehen, dass ich immer noch nicht weitergesehen habe 😀

      Liebste Güße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: