Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Fanatisch / Patricia Schröder
    Auf diesen Titel bin ich auf der letzten Messe beim Coppenrath-Stand gestoßen und bin gleich neugierig geworden. Auch wenn die Autorin schon einige Bücher geschrieben hat, behaupte ich jetzt mal, dass es mein erstes von ihr ist und der Einstieg gefällt mir schon ganz gut. Die Umgangssprache ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Spannung steigt!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Becca hat mich angesteckt und so habe ich wieder mit Supernatural angefangen. Ich hatte irgendwann zwischen der 8. und der 9. Staffel mal ausgesetzt, jetzt wird wieder aufgeholt! Allerdings beginne ich wieder von Anfang an, ich liebe das Cast!

Blogaktionen

Ihr könnt euch noch bis zum 26.02. zu unser Vertrauen & Verrat Blogger-Challenge anmelden!
Wir haben uns tolle Aufgaben ausgedacht, es gibt Printexemplare zu gewinnen und enden wird das Ganze mit einer gemeinsamen Leserunde!
Wir würden uns unendlich doll freuen, wenn sich doch noch ein paar Teilnehmer finden würden!
»Hier kommt ihr zum ersten Beitrag«

Mittendrin Mittwoch Bloggerchallenge

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

5 Comments

  1. Liebe Jill, dein aktuelles Buch sieht richtig interessant aus und das Cover ist woow! Bin da schon auf deine Rezi gespannt!
    Oh ich liebe liebe liebe Supernatural! Viel Spass mit der Serie <3

    1. Liebe Elizzy,

      das Cover finde ich auch unglaublich cool!
      Eigentlich hatte mich der Klappentext auch wirklich angesprochen, gerade bin ich mir einw enig unsicher, allerdings bin ich auch noch weit am Anfang, da kann sich also noch einiges ändern 😉 (hoffentlich 😀 )
      Supernatural ist auch einfach grandios!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,
    deine Haare sehen sooo toll aus mit den Löckchen!
    (sorry dass ich das irgendwie ständig schreibe 😀 )
    Supernatural habe ich mal begonnen, aber nach ein paar Folgen wieder aufgehört, dabei fand ich die Thematik ganz cool. Vielleicht fange ich irgendwann wieder von vorne an.
    Als nächstes wollte ich aber mal in Supergirl reinschauen weil Ivy so schwärmt.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Ach Nicci,

      du bist einfach nur toll <3
      Wundert mich eigentlich, ich hätte nämlcih auch gedacht, dass sie dir wirklich gut gefallen würde 😀
      (Aber es sind ja auch unendlich viele Staffeln...)
      Ach, wie cool - da wollte ich demnächst, auch Dank Ivy, mal reinschauen.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Ja, sie würden mir bestimmt gefallen. Vermutlich schreckt mich die Masse an Staffeln und Folgen aktuell auch ein wenig ab, ich „muss“ noch sooo viele Serien gucken, die mich alle irgendwie mehr interessieren.
        Bei Supergirl bin ich dann mittlerweile bei Folge 10 angekommen. 😀 Gefällt mir richtig gut!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: