[Ankündigung] Bloggerchallenge zu „Vertrauen und Verrat“ von Erin Beaty

Um die Neuerscheinung Vertrauen und Verrat von Erin Beaty gebührend zu feiern,
hat sich die liebe Stella etwas ausgedacht und sich mit uns, vier weiteren Bloggern, zusammengetan.
Gemeinsam mit Euch möchten wir 3 Aufgaben bewältigen, die auf das Buch abgestimmt sind und
die Challenge im Anschluss mit einer gemeinsamen Lesenacht ausklingen lassen.

Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute
Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei
einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen
Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre
Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet
Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu.
Doch wem kann sie wirklich trauen?
»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.
Das Buch erscheint offiziell am 21.03.18 und als netten Nebeneffekt verlosen wir gleich 5 Exemplare unter allen Teilnehmern.
ORGANISATION DURCH:
Ava von Ava Reads
Julia von Books and Medicine
Yasmin-Stella von Stellette Reads
Jill von Letterheart

Mit freundlicher Unterstützung vom Carlsen Verlag!

UNSER VORHABEN

Ab dem 26.02 stellen wir wöchentlich eine Aufgabe online, die alle Teilnehmer in Form eines Blogposts innerhalb 5 Tage lösen müssen.
Die Aufgaben sind an das Buch „Vertrauen und Verrat“ angelehnt! Nur wer alle drei Aufgaben in dem gewünschten Zeitraum löst, hüpft in den Lostopf.
Die Aufgaben bleiben vorerst geheim, aber hier schon mal die wichtigsten Daten im Überblick:
Mo 26.02 – Erste Aufgabe
Mo 05.03 – Zweite Aufgabe
Mo 12.03 – Dritte Aufgabe
Nach den 3 Wochen und den 3 bewältigten Aufgaben losen wir unter allen Teilnehmern 5 Gewinner aus, die das Buch dann vom Carlsen Verlag zugesandt
bekommen werden. Im Anschluss der Challenge findet eine gemeinsame Lesenacht statt. – Und zwar am
24.03.18 ab 18:00 Uhr bei der wir „Vertrauen und Verrat“ gemeinsam beginnen werden.
Hierbei kann jeder mitmachen, unabhängig ob gewonnen oder nicht!
Die Anmeldung erfolgt durch ein Kommentar unter diesem Post. WICHTIG: Verlinke bitte gleich deine Challenge Seite mit deinem Kommentar.
Zur Übersicht werden wir eine Teilnehmer-Liste anlegen.
Unsere Grafik darfst du gerne für deine persönliche Challenge Seite nutzen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN IM ÜBERBLICK

• Sofern du einen Blog hast, kannst du teilnehmen.
• Dein Wohnsitz muss in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz sein
• Erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog und verlinke dort immer
deine fertig gestellten Aufgaben, damit es für uns übersichtlich bleibt.
• Die Challenge läuft vom 26.02.2018 – 16.03.2018
• Wer alle 3 Aufgaben im zu erfüllenden Zeitfenster bewältigt, hüpft in den Lostopf.
Anmeldeschluss ist der 26.02.2018
• Am 18.03 geben wir unsere 5 Gewinner bekannt, die sich bis zum 19.03.18
bei uns melden müssen, da der Versand der Bücher schnell von statten gehen soll.
• Die Lesenacht findet am 24.03.18 statt und ist freiwillig.
Egal ob gewonnen oder nicht – Jeder kann mitmachen.
Nutzt den Hashtag #KampfUmDemora auf allen Social-Media Kanälen.
Wir starten um 18:00 Uhr – Open End.

35 comments found

    1. Liebe Wiebi,

      das freut mich sehr! Ich bin auch wirklich super froh, bei dieser Challenge dabei sein zu dürfen, weil ich schon unglaublich gespannt auf diese Geschichte bin <3

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Eva,

      das freut mich unglaublich doll! Ich hoffe, dass du genauso Spaß haben wirst wie wir mit den Aufgaben 🙂
      Danke für deine Anmeldung.

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Liebe Jill!
    Ich durfte das Buch testlesen und fand es super gut, aber das weißt du ja bereits. <3
    Freue mich schon super doll auf mein Printexemplar.
    Wünsche allen ganz viel Spaß mit der Challenge, da habt ihr euch etwas richtig cooles einfallen lassen 🙂

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      gerade deshalb freue ich mich umso mehr auf das Buch und auch, dass ich bei der Challenge teilnehmen darf, bzw. sie mitgestalten durfte!
      Auf deine Meinung kann ich mich immer verlassen und freue mich dann umso mehr auf die Geschichten.
      Vielen lieben Dank!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Ich auch! Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Geschichte und freue mich schon sehr auf die Aktionen.
      Hach, auf gutes Gelingen und viel Freude an der Sache!

      Drück dich <3 Jill

    1. Hey Becca!

      Ach wie toll! Da freue ich mich sehr drüber! <3
      Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Aufgaben ankommen werden und vor allem auf die Geschichte selbst <3

      Liebe. <3

    1. Oh Sarah,

      ich freue mich unendlich doll, dass du auch noch mit dabei bist!
      Ich bin gespannt, wie dir die Aufgaben gefallen werden, die erste ist ja schon online, hihi.
      Ganz viel Spaß!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Hey Bacca!

      Natürlich ist es noch nicht zu spät – ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Aufgaben.

      Liebe. <3

    1. Liebe Olga,

      es freut mich sehr, dass du mit dabei sein wirst und bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge.
      Viel Spaß mit den Aufgaben!
      Auf deinem Kanal gehe ich gleich schonmal stöbern 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: