Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Schloss aus Glas / Jeannette Walls
    Ich habe mich ja vor dem Lesen bereits auf eine traurige und bewegende Geschichte eingestellt. Aber dass bereits die ersten Seiten so bedrückend werden, hätte ich nicht gedacht.
    Jeannette Walls berichtet von ihrer Kindheit, die so ganz anders war und ihren Eltern, die ihre Pflichten alles andere als ernst nehmen…
  • Rocket Raccoon & Groot
    Um ein bisschen Ausgleich zu schaffen und zwischendurch die Stimmung zu heben, greife ich parallel zu den ersten beiden Bänden dieser Reihe – love it!

Mittendrin Mittwoch Schloss aus Glas

Serien/Filme

  • Absolut tote Hose! Nichts, nada, niente!
    Da ich gerade jede freie Minute in meine Blogplanung stecke, bin ich froh, wenn das Lesen nicht auf der Strecke bleibt. So ist gerade bei mir eine serienfreie Zeit eingekehrt.

Blogaktionen

Ihr könnt euch noch bis zum 26.02. zu unser Vertrauen & Verrat Blogger-Challenge anmelden!
Wir haben uns tolle Aufgaben ausgedacht, es gibt Printexemplare zu gewinnen und enden wird das Ganze mit einer gemeinsamen Leserunde!
Wir würden uns unendlich doll freuen, wenn sich doch noch ein paar Teilnehmer finden würden!
»Hier kommt ihr zum ersten Beitrag«

Mittendrin Mittwoch Bloggerchallenge

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 Comments

  1. Hallo liebe Jill,
    Welch schönes Fotos von dir <3 ich habe mir Schloss aus Glas auch einmal etwas genauer angeschaut und fand die Thematik auch sehr schwer… ich bin neugierig auf deine abschliessende Meinung und hoffe, dass es nicht zu bedrückend wird!
    Hab einen tollen Tag <3

    1. Liebe Elizzy,

      vielen lieben Dank! <3
      Das Buch habe ich letzte Woche noch beenden können und war wirklich baff. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Die Rezension findest du hier. (Natürlich nur falls sie dich interssiert!)
      Hab noch einen tollen Tag!

      LIebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,
    auf Schloss aus Glas hast du mir jetzt wirklich neugierig gemacht, ich warte mal dein Fazit ab 🙂
    Mich bewegt diese Woche.. Star Wars 😀 Irgendwie beschäftige ich mich in jeder freien Minute damit, egal ob durch die Filme, durch Bücher oder durch das Lesen von Infos im Internet. I love it.
    Das mache ich so lange, bis es was neues aus Gotham gibt. Und bis Episode 8 auf DVD erscheint. 😀

    Liebe. <3

    1. Liebe Nicci,

      eben ist auch schon meine rezension online gegangen, ich persönlich mochte es wirklich unglaublich gern! Auch, wenn es wirklich keine leichte Kost war… (Falls du magst, hier die Rezension)
      Ich finde deinen Star Wars Wahn ja absolut spitze – viel Spaß weiterhin beim Fangirlen!

      Liebe. <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: