Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Onyx & Ivory / Mindee Arnett
    Dass ich zu diesem Buch gegriffen habe, überrascht mich selbst! Da es so gar nicht auf meiner Liste steht und ich eigentlich vorrangig den zweiten band von Nevernight beenden wollte. Allerdings hat sich hier eine kleine Leserunde angeboten, zu der ich einfach nicht nein sagen konnte. Außerdem lese ich somit endlich wieder mal auf englisch und bin selbst ganz positiv überrascht wie gut es klappt und auch die Geschichte gefällt mir bisher wirklich gut.
  • Nevernight. Das Spiel / Jay Kristoff
    Was soll ich dazu noch sagen? Meine große Liebe. Gleich von der ersten Seite an ist es einfach wieder herrlich – dieser Humor, die Spannung und ach, einfach alles zusammen.
  • SEX / Chusita
    Hierbei handelt es sich um ein Aufklärungsbuch, das durch seine comicähnliche Gestaltung für viel Auflockerung sorgt – außerdem beschäftigt sich die Autorin mit allen sexuellen Orientierungen, was ich persönlich für mehr als überfällig erachte.

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Momentan schnuppern wir wieder bei Gotham rein. Bei den Temperaturen fehlt aber auch einfach die Aufmerksamkeit für etwas Neues. Ich will mich gar nicht beschweren, ich freue mich, dass es endlich warm ist…aber…ähm…ein paar Grad weniger fänd‘ ich auch nicht schlecht.
    Nach einem tollen Beitrag von Ivy möchte ich aber gerne mal in die Serie Dear White People reinschauen!

Blogaktionen

Aktuell findet ihr noch ein Gwinnspiel auf meinem Blog – schaut gerne HIER vorbei!
Dort könnt ihr euch eine Chance auf die limitierte Auflage von Das Mädchen, das in der Metro las sichern.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 comments found

  1. Guten Morgen Jill!

    Deine Haare! Du überraschst mich jedes Mal aufs Neue. Das sieht richtig, richtig toll aus!
    Onyx & Ivory ist vor Kurzem auch bei mir eingezogen, bisher habe ich das Buch jedoch nur fotografiert. 😉
    Ich lese aktuell mehrere Bücher parallel – wie sollte es auch anderes sein. Zum einen wäre da „After Work“ von Simona Ahrnstedt, „Tigerstreifenhimmel“ von Ronja Delahaye – welches am Freitag Release hat –, dann noch den zweiten Teil der Grischa Reihe und neu beginnen muss ich mit „Herrscherin der tausend Sonnen“, weil ich tatsächlich den Faden verloren habe xD
    Dein Gewinnspiel muss ich mir auch gleich mal anschauen, mal sehen worum es in dem Buch geht 😉

    Liebste Grüße und einen tollen Mittwoch,
    Wiebi <3

    1. Huhu liebe Wiebi!

      Haha, vielen lieben Dank! Ich glaube, dass ich jetzt endlich meine Farbe gefunden habe. Zumindest die Marke, da musste ich doch ein wenig herumexperimentieren…
      Falls du zum Buch greifen soltlest, wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin dann sehr gespannt auf deine Meinung!
      Von deinen aktuellen Büchern kenne ich noch keins, da werde ich mich mal schlau machen müssen 😉

      Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende <3 Jill

    1. Oh Nicci,

      ich dachte, ich hätte den Kommentar längst beantwortet – so sorry!
      Bei Gotham haben wir glaube ich zwischendurch immer mal kurze Abschnitte verpasst, weil wir die Serie meistens Abends geschaut haben 😀
      Und bei Dear White People habe ich immer noch nicht reingeschaut. Du schon?

      Liebe <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: