[Unpacking] Berlin: Rostiges Herz | Rostfresserbox

[Unpacking] Berlin: Rostiges Herz | Rostfresserbox

Als mich die liebe Sarah Stoffers angeschrieben und von ihrem Buch erzählt hat, war ich sofort hin und weg von der Idee. So durfte nicht nur ihr neues Buch bereits auspacken, sondern mich auch für eine von zwei Themenboxen entscheiden! Zur Auswahl stand die Box „Fingerschnipser“ (Zauberer, Bibliothekare und Teetrinker) und die Box „Rostfresser“ (Erfinder, Rebellen und Kaffeejunkies) – wie man sich vorstellen kann, war die Entscheidung gar nicht so leicht, aber die Letztere hat mich einfach noch mehr angesprochen.

Berlin rostiges Herz

Ich finde die ganze Idee von Sarah unglaublich toll und hätte mir keine bessere vorstellen können.
Bereits beim Öffnen habe ich sofort gesehen, wie viel Liebe und Leidenschaft sie hier reingesteckt hat und mich umso mehr gefreut, dass ich eine der Boxen erhalten durfte.

Liebe Jill,

schnüre deine Stiefel fester und ziehe dir die Kapuze tiefer ins Gesicht, denn als Rostfresser hast du keinen leichten Stand in dieser Stadt. Am besten machst du einen weiten Bogen um den Schwarzmarkt und die Arena.
Die Gilde der Erfinder achtet darauf, dass die Maschinen den Auflagen entsprechen, und die Wacht darf dich nicht dabei erwischen, verbotene Ideen zu entwickeln. Aber zum Glück bist du mit dieser Box gut vorbereitet.

Berlin rostiges Herz

Da ist eine Kerze „Erfinder“ von Magictimes, die dir den Weg leuchtet. Sie duftet intensiv nach Güldensterns bestem Karamell und vertreibt die Dunkelheit.
Natürlich hat jede Kaffeeschenke im rostigen Herzen von Berlin ihre ganz eigene Gewürzmischung, aber mit dem „Arabischen Kaffeegewürz“ kannst du auch Zuhause deinen Kaffee würzen. Obacht, nimm nicht mehr als eine Prise!
Das Fest der Zeitenwende steht kurz bevor und mit dem roten Badesalz „The turning of seasons“ von Little Cozy Moments kannst du dich entspannen, wenn die ersten Stürme vom Meer her in die Stadt ziehen. Es duftet nach Teebaumöl und Blumen, wie die letzten Tage des Sommers und der nahe Herbst.
Außerdem gebe ich dir den Kolibri Ferdinand an deine Seite. Er ist ein treuer Gefährte und wird dich bis zum Ende begleiten.

Berlin rostiges Herz

Titel: Berlin: Rostiges Herz  |  Autor: Sarah Stoffers  |  Verlag: Amrun  |  Erscheinungsdatum: Oktober 2018  |  Seitenzahl: 424

„Sie war das eine Mädchen, das ich nicht haben konnte, und das seit vielen Jahren schon.“

Berlin, die rastlose Stadt am Meer. Hier ragen die Türme der Zauberer bis in den Himmel. Im Schein der Glühlichter werden rauschende Partys gefeiert. Zucker wird in Gold aufgewogen und die Geheimpolizei wacht über den zerbrechlichen Frieden zwischen Zauberern und Erfindern.

Die Erfinderin Mathilda liebt ausgerechnet Rosa, die Tochter des magischen Großmeisters von Berlin. Genau wie der Zauberlehrling Fidelio. Beide wollen Rosa auf deren Geburtstagsparty ihre Gefühle gestehen, doch sie sind nicht die einzigen mit Plänen für den Abend. Ein Mörder hat sich unter die Gäste gemischt. Die Erfinder planen eine Rebellion gegen die Zauberer. Und tief unter der Stadt liegt ein uraltes Geheimnis verborgen.

Über Sarah und den Amrun Verlag habt ihr in den nächsten Tagen die Chance nicht nur ein paar limitierte Boxen zu erwerben, sondern auch welche zu gewinnen!
Behaltet dafür unbedingt die Facebook Seiten im Auge:
Sarah Stoffers  |  Amrun Verlag

Noch einmal vielen lieben Dank an Sarah, ich freue mich unendlich doll über diese Box und kann es kaum erwarten die Geschichte endlich kennenzulernen!

Weitere Unpackings:
Trallafittibooks  |  Tiefseezeilen

Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und erfahrt, wie die Fingerschnipserbox aussieht!

14 comments found

  1. Huhu Jill,

    das Cover sieht ja schon mal super aus. Tolles Paket hast Du da bekommen, da werd ich fast ganz neidisch 😉 Habe es bei Nicci auch schon gesehen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Konzi

  2. Liebe Jill,

    was für ein toller Beitrag. Ich habe die Box auch bekommen und freue mich so riesig darauf – ich bin total glücklich mit den Goodies. Insbesondere die Kerze riecht richtig toll <3

    Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr! Es klingt einfach toll.

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Liebe Ivy,

      wie toll, dass die Box auch bei dir einziehen durfte – ich finde auch, dass sie absolut gelungen ist *.*
      Auf die Geschichte bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich schon die Tage mit dem Buch zu starten. Ganz viel Spaß!

      Liebste Grüße
      Jill

  3. Liebe Jill,
    ich bin sehr froh, mich für die Rostfresser Box entschieden zu haben, alleine die Kerze ist ein Highlight <3
    Sie duftet so unfassbar lecker.
    Sarah hat sich echt total viel Mühe gegeben, alleine beim Einpacken.
    Ganz viel Spaß mit den tollen Sachen!

    LIEBE

    1. Liebe Nicci,

      da kann ich dir nur zustimmen – ich bin auch super happy mit der Entscheidung!
      Das hat sie alles wirklich unglaublich toll gemacht.
      Sag mal…hast du das Kaffeegewürz schon ausprobiert?

      LIEBE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: