Dies & Das

Unpacking: Bookish Prophet Box – Good vs. Evil

Und da ist sie!
Die Septemberausgabe der Bookish Prophet Box mit dem Thema Good vs. Evil.
Wie hätte ich dazu nein sagen können? So habe ich mich auch dieses Mal wieder von der lieben Jule überraschen lassen und gerade bei diesem Thema waren meine Erwartungen sehr hoch 😉

Das Herzstück dieser Box besitze ich zwar leider schon, aber dennoch ist das Buch perfekt gewählt! Am 15. September erst frisch aus dem Druck: Almost a Fairy Tale von Mara Lang. Inklusive Brief der Autorin und Autogrammkarte!
Es war einmal …
Aeromobile, Sicherheitsdrohnen und »Tischlein Deck Dich«-Fastfoodketten:
Die junge Magische Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, die nach höchstem technischen Standard funktioniert. Und auch wenn es Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen – gibt, ist alles Magische festen Regeln unterworfen.
Als Natalie ihr Herz an Prinz Kilian verliert und ihm in einer brenzligen Situation helfen will, benutzt sie verbotenerweise Magie. Damit bringt sie einen Stein ins Rollen, der nicht nur ihr Leben aus den Fugen geraten, sondern auch die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern lässt …
Außerdem, wer dürfte auch bei dem Thema nicht fehlen, ein Stifteduo Star Wars mit Zutaten entworfen von Bookish Prophet selbst. Ich bin zwar kein riesen Fan, finde es aber sehr passend in der Box!
Hier bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, in der Spoilerkarte steht nämlich Körperpeeling, ich würde allerdings behaupten, dass es sich um Bookish Badesalz zu Kaz (Six of Crows von Leigh Bardugo) aus dem Shop Oriandle handelt. Da ich mich schon sehr auf die Neuerscheinung im Deutschen freue und auch eine Badewanne besitze, ein Item über das ich mich sehr freue!
Als ACOMAF Fanatikerin musste ich natürlich auch hierbei aufschreien: Tasche Night Court von fableandblack!
Zwar finde ich es ein wenig schade, dass der Beutel so hell gehalten ist und das aufgebügelte Motiv sich vielleicht nicht lange beim Waschen hält, nichtsdestotrotz super!
Und zu guter Letzt: Kerze Cinder von Geeky Candles Co. Nicht nur, dass ich mein Herz an Bookish Candles verloren habe, auch Marissa Meyer und ihre Bücher haben es mir absolut angetan, weshalb auch dieses Item genau meinen Geschmack getroffen hat! Das Design ist zwar nicht hunterprozentig meins, aber das ist einfach Geschmackssache.

Hätte ich das Buch noch nicht gehabt, wäre ich mehr als nur begeistert gewesen! Allerdings war das etwas, worauf ich mich bewusst eingelassen habe und wenn ich den Aspekt wegdenke, dann finde ich die Umsetzung wirklich gut und mit dem Budget von 30€ zzgl. Versand wurde auf jeden Fall gearbeitet!
Die Items haben dieses Mal alle meine Zustimmung gefunden, was will man mehr?
Die Oktoberbox wird dennoch einmal bei mir aussetzen und im November, puh. Das Thema klingt einfach zu verlockend! (Fremde Galaxien) Aber da werde ich nochmal drüber schlafen müssen 😉
Falls euch das Thema anspricht, schaut dann aber auf jeden Fall zeitnah im Shop vorbei, die Boxen sind mittlerweile schnell vergriffen!

Habt ihr euch auch die Box bestellt?
Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr zufrieden? Oder falls ihr sie selbst nicht bestellt habt, könntet ihr es euch jetzt vorstellen, nachdem ihr die Ergebnisse gesehen habt?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare – ich würde mich sehr freuen!

14 Comments

  1. Auf die Bookish Prophet-Box bin ich ja schon lange neugierig, aber die Themen sind momentan nicht so, dass ich sie unbedingt haben muss… aber mal schauen. 🙂 Vielleicht kommt noch was, bei dem ich mir denke: Muss ich unbedingt haben! Die Juli-Box war ja interessant, aber leider zu schnell weg.

    1. Mh, na dann drück ich dir die Daumen, dass bald ein Thema kommt, dass geradzu deinen namen schreit 😉
      Und ja, mittlerweile muss man sich auch hier sputen, wenn einem das Thema zusagt…
      Hach, aber ich liebe einfach Buchboxen *grins*

  2. Huhu!
    Ein schönes Unpacking <3 Ich liebe deine Videos einfach sehr.
    Ich fand die Box auch ganz gut, irgendwie hat sie mich aber nicht aus den Socken gehauen.
    Ich muss mal schauen, ob ich die nächsten noch bestelle.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    PS. Das Beitragsbild wurde mit DEM Filter bearbeitet oder? <3

    1. Huhu <3

      Vielen lieben Dank!
      Ja, so ging es mir auch...Aber die nächsten habe ich jetzt auch erstmal nicht, mal sehen, wann ich da wieder einsteige.

      Liebste Grüße <3 Jill

      PS: Na klar 😉

  3. Liebste Lieblings-Jill 🙂

    Endlich ein neues Video Juhuuuuu.
    Ich bin ja grade überhaupt nicht neidisch auf dem tollen Beutel …..okay…..doch bin ich haha
    Das Buch “ almost a fairytale“ muss ich auch ganz dringend haben

    Liebe Grüße Jenny

    1. Oh, meine Lieblings-Jenny <3

      Haha - der Beutel ist auch wirklich cool! 😀
      Zumindest der Druck, die Grundfarbe hätte von mir aus auch gerne eine andere sein können.
      Na mittlerweile hast du es ja auch schon gelesen!
      (Da sieht man mal, wie sehr ich mit diesem Kommentar hinterherhänge...)

      Drück dich <3 Jill

  4. Huhu 🙂
    ich muss sagen das ist die erste Box, die auch was für mich gewesen wäre. Mich hat die Box zuvor ja nicht so arg angesprochen, aber dieser Monat ist gelungen. Das Buch habe ich zwar auch schon. Aber die Goodies gefallen mir richtig gut. Vor allem Kaz Badesalz und der Beutel kreisch^^
    Richtig toll! Viele Freude damit. Liebe Grüße, Stella ♥

    1. Huhu meine Liebe <3

      ja, die Box hat mir jetzt auch wieder besser gefallen als die jeweiligen davor 😉
      Dennoch werde ich jetzt erstmal aussetzen und mich ein wenig auf die englischsprachigen konzentrieren.
      Da hast du genau meine Highlights angesprochen 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: