[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Die Spannung hat ihren Höhepunkt erreicht und diese Woche war mächtig aufregend. Bald mehr dazu, aber ich bin einfach unfassbar gespannt, was die Zukunft so mit sich bringen wird.

Diese Woche war nicht ganz so stark wie erhofft, aber immerhin ein Buch habe ich geschafft:
Im Namen des Wolfes von Richard Swan – bei dem Buch streiten ja ein wenig die Gemüter und ich kann das gut nachvollziehen. Ich fand es nicht schlecht, aber puh. Ich glaube ich muss da noch mal eine Nacht drüber schlafen und ein wenig in mich gehen vor der Rezension.
COMICS DER WOCHE:
Something is Killing the Children Bd. 5 ist ja eine meiner liebsten Comicreihen und auch dieser Band war richtig gut. Überraschend traurig, aber vor allem auch wieder echt stark.
Nachdem mich der erste Band von Soloist in a Cage so gut gefallen hat, sind auch gleich die anderen beiden Bände der Reihe hier eingezogen und wurden heute gelesen. Love it, eine wirklich unfassbar tolle Reihe.
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Da ich nächste Woche erstmal allein Zuhause bin, komme ich wahrscheinlich mehr zum Lesen, über die Feiertage geht es aber zu meiner Family, da gleicht sich das sicherlich dann wieder aus, haha.

  1. A Magic Steeped in Poison
  2. We will give you hell
  3. Der Schwur des Drachen
  4. Market of Monsters 2
  5. Fallen Kingdom
  6. Der Geisterbaum
  7. SoulFire
  8. Gameshow
  9. Gallant
  10. Prison Healer 2
  11. 30 Tage Dunkelheit
  12. Gearbreaker
  13. Die Meerjungfrauen
  14. Fuchsfeuer
  15. Die Drohung
  16. Delicates
  17. Monstress 7
  18. Mieruko-Chan 6
  19. 9603 Kilometer
  20. Gannibal

BÜCHER! BÜCHER! BÜCHER!
Endlich erscheint Die Prinzessinnen von Christian Endres und ich kann das Printexemplar in den Händen halten. Ick freu mir. Obwohl ich bei der Fahne ja schon reingelesen hatte, werde ich es jetzt auf jeden Fall nochmal lesen und freue mich irgendwie umso mehr.
Außerdem gab es mal wieder eine Comicbestellung. Nachdem mir jeweils der Auftakt von Dorohedoro und Soloist in a Cage so gut gefallen haben, musste natürlich gleich Nachschub her.
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Woche war einfach viel zu aufregend. Es wurden mächtig große Entscheidungen getroffen, die vieles verändern. Genaueres dazu bald mehr, aber holy, ich bin unendlich gespannt, was da noch kommen wird.
Dadurch war die ganze Woche irgendwie ein Wechselbad der Gefühle, vor allem der Freitag. Dafür ging es direkt zum Konzert, um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Der Samstagsdienst hat dadurch zwar nicht unbedingt mehr Spaß gemacht, haha, aber dafür ging es im Anschluss mit meiner liebsten Alex zu unserem Lieblingsrestaurant. Heute wäre ausschlafen zwar mal eine schöne Option gewesen, doch das Hundetier wollte früh raus und dafür gab es ein bisschen Haushalt und ruhige Lesestunden.

Ein unglaublich krasser Comic, der echt unter die Haut geht und nichts für schwache Nerven ist.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein Jugendthriller, der einen starken Fokus auf den moralischen Kompass legt und aufzeigt, was für Konsequenzen eine kleine Entscheidung mit sich bringen kann.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein neues Meisterwerk von Junji Ito. Die Frankenstein Adaption nimmt zwar nur einen Teil ein, aber auch die anderen Storys sind echt stark.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Zückt eure Wunschzettel, ich habe wieder ein paar fantastische Neuerscheinungen aus dem April rausgesucht!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Neuer Monat, neues Glück und somit steht auch eine neue Leseplanung an!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen