[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Neue Woche, neues Tattoo und endlich ein freies Wochenende!

Gestartet habe ich die Woche mit Payback’s a Witch von Lana Harper und muss leider gestehen, dass mir die Story nicht ganz die Unterhaltung bieten konnte, die ich mir so sehr erhofft hatte. Meine Erwartungen gingen eher so in die Cozy-Witch-Story Richtung und die Idee an sich war auch süß, aber die Umsetzung hat mich leider nicht ganz so abgehoben.
Weiter ging es dann mit The Catch von T. M. Logan – ein Thriller, der teilweise wirklich „unangenehm“ ist zu lesen, weil man den Protagonisten auf der einen Seite zwar verstehen kann, er aber auch sehr extrem ist, aber….auf jeden Fall gute Unterhaltung!
COMIC DER WOCHE:
Zum einen gab es ENDLICH Lady Mechanika Bd. 8 – ich liebe die Reihe so sehr und bin fassungslos, wie schnell dieser Band schon wieder vorbei sein konnte, haha.
Wolfwalkers konnte mich total catchen, super spannend und emotional, da muss ich auf jeden Fall mal in die Serie reinschauen und hoffe, dass sie auch nur annähernd so gut wie der Comic ist!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Auch für nächste Woche liegt schon wieder toller Lesestoff parat – drückt mir die Daumen, dass ich auch genug zum Lesen komme!

  1. Tiefer als der Abgrund
  2. Hier ist es immer noch schön
  3. Abgrund
  4. Payback’s a Witch
  5. Die Wölfe von Pompeji
  6. Bloodrush
  7. Wie man einen Prinzen tötet
  8. Vampyria
  9. The Catch
  10. She get the Girl
  11. Komet
  12. Der Club
  13. Das Glück hat seine Zeit
  14. One Room Dog 1
  15. Chef’s Kiss
  16. Wolfwalkers
  17. Mein Freund Pierrot
  18. Fence 2
  19. Lady Mechanika 8
  20. Lord Gravestone
  21. Die Passage

BÜCHER! BÜCHER! BÜCHER!
Vom Piper Verlag haben mich gleich zwei neue Fantasy Titel erreicht und ich weiß gar nicht, zu welchem ich am liebsten als erstes greifen möchte: Only a Monster von Vanessa Len und Youngbloods von Sasha Laurens – die Vampire sind back!
Außerdem gab es den zweiten Band vom Knochensplitterpalast von Andrea Stewart und den Auftakt habe ich echt sehr gefeiert.
Last but not least ein Comiczugang: Head Lopper Bd. 3 – auch für diese Reihe ganz große Liebe!

Meine Arbeit hatte zwar auch diese Woche ein paar Überraschungen parat, dafür war die Arbeitswoche aber auch kürzer. Denn Donnerstag hatte ich frei und es stand endlich mein langersehnter Tattoo Termin an, der lief dann allerdings leider ein bisschen anders als geplant, wodurch das Tattoo noch nicht fertig ist. Aber immerhin der Anfang ist ziemlich cool. Und da ich dieses Wochenende auch nicht los musste, konnte ich mal wieder ein bisschen mehr durchatmen. Mein Partner hatte zwar Besuch, aber das war ziemlich entspannt und so gab es viel Lesezeit – love it!

Ein wirklich toller und starker Comic, voller Spannung!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Leider nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte, dennoch aber eines queeres Jugendbuch, das sich gerade im Sommer perfekt für zwischendurch eignet!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein vor allem auch visuell sehr starker Auftakt, der noch viele Geheimnisse bereithält, die es zu entdecken gilt.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein Thriller, der vielleicht nicht mit 100% Spannung, dafür aber mit einer unglaublich interessanten Story und tollen Charakteren punkten kann!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein Comic, auf den ich mich so sehr gefreut hatte und der meine Erwartungen komplett erfüllen konnte!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Auch das neuste Buch von Christina Henry hat wieder sehr meinen Geschmack getroffen – und auch hier wieder mit düsterem-Märchen-Horror-Vibe!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Buch und Eule

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

3 comments found

Kommentar verfassen