[Wochenrückblick] Angefangene Bücher

[Wochenrückblick] Angefangene Bücher

Was bisher geschah… Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. In der letzten Woche habe ich es endlich geschafft zwei Bücher zu beenden, die ich schon vor längerer Zeit angelesen habe…

Throne of Glass Bd. 6 – Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas lag viel zu lange neben mir und hat mich böse angestarrt! Nun konnte ich das Buch endlich beenden und freue mich wahnsinnig doll auf den nächsten und somit letzten Band der Reihe! (REZENSION)
Bei Wütender Sturm von Victoria Aveyard verlief es ähnlich, auch wenn es hier noch nicht ganz so lange her ist, dass ich das Buch angelesen habe. Dafür freue ich mich umso mehr, endlich mal wieder eine Reihe beendet zu haben!
Und auch mit Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout konnte ich (hoffentlich) eine weitere Reihe beenden. Bei der Autorin weiß man zwar nie, aber für mich endet die Reise hier auf jeden Fall.
Mit Das Fleisch der Vielen habe ich mal zu einem ganz anderen Werk gegriffen, von dem ich immer noch nicht ganz weiß, wie ich es einschätzen soll. Definitiv interessant, aber auch sehr eigen.
Revolution Nano von Marcus Banno konnte mich auf jeden Fall positiv überraschen! Der Autor hat einen wirklich guten Schreibstil und die Handlung ist von der ersten Seite an spannend!

Der Monat ist fast vorbei und nun stellt sich mir die Frage, welche Bücher ich unbedingt noch schaffen möchte. Wahrscheinlich werden es Dodgers von Bill Beverly und Gefährliche Freundinnen von Cat Clarke – mal schauen, welches ich mir als erstes schnappe.
Mit Bestias von Greg Walters bin ich zwar leider noch nicht durch, aber das wird nicht mehr lange dauern – i love it!

  1. Crossroads / Ronja Delahaye
  2. Gefährliche Freundinnen / Cat Clarke
  3. Dodgers / Bill Beverly
  4. Waffenschwestern / Mark Lawrence
  5. Luzifer ex Machina / Richard Lindstein
  6. Anna / Niccolo Ammaniti
  7. Vollendet Bd. 2 / Neal Shusterman
  8. Codename Rook / Daniel O’Malley
  9. Wütender Sturm / Victoria Aveyard
  10. Das Totenschiff / Christopher Golden
  11. Funkeln der Ewigkeit / Jennifer L. Armentrout
  12. Freak City / Martin Krist
  13. Lagune / Nnedi Okorafor
  14. Binti / Nnedi Okorafor
  15. Revolution Nano / Marcus Banno
  16. Unerschrocken Bd. 1
  17. Das Fleisch der Vielen
  18. Outcast Bd. 1

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Auch die letzte Woche ist wieder einmal nur so an mir vorbeigerast – wo bleibt nur immer die Zeit?! Umso mehr habe ich mich dann auf ein entspanntes Wochenende gefreut – da habe ich ja noch nicht gewusst, dass ich den ganzen Samstag flachliegen werde. Aber wie sagt man so schön? Neue Woche – neues Glück! Und nun beginnt ja auch schon bald der Februar. Was so viel bedeutet wie: endlich gibt es neues Gehalt! Und somit darf dann bald auch mein neuer Arbeitsplatz einziehen – ich freue mich!

Morgen startet unsere BATMAN-WEEK und ich darf sogar gleich den Anfang machen, hihi. Ich bin schon wahnsinnig gespannt – schaut unbedingt vorbei – es erwartet euch neben unglaublichen tollen Beiträgen auch ein Wahnsinns Gewinnspiel!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Und wieder einmal durfte eine neue FairyLoot bei mir einziehen, diese konnte mich sogar wieder ein bisschen glücklicher stimmen, vor allem, weil ich mich so sehr über die Buchauswahl gefreut habe. Habt ihr die Box auch bekommen?
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Wie angekündigt kam auch gleich Anfang der Woche mein Beitrag zu Lagune von Nnedi Okorafor online – ich bin immer noch ganz begeistert von der Geschichte und kann sie euch allen wirklich nur ans Herz legen.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

Yosemite und Explorer | Torstens Bücherecke
Holiday on Ice und ein Abschied | glimrende
3 Sekunden Schnee | Between two Chapter
Someone new | Lieblingsleseplatz
Zampern – der schönste Tag im Jahr | Nadines bunte Bücherwelt

14 comments found

  1. Hallo Jill,

    bei „Throne of Glass“ bin ich immer noch nicht über den dritten Band rausgekommen, obwohl vier, fünf und sechs schon hier liegen… Gestern habe ich das Video einer amerikanischen Booktuberin gesehen, die den siebten Band gerade gelesen hatte und vollkommen fix und alle war, weil da irgendwas ganz Unerwartetes passiert. (Was, hat sie Gott sei Dank nicht verraten!)

    Ich bin immer noch nicht fertig mit Binti, das macht im Moment Pause für zwei Bücher, die ich für Leserunden lese. Aber das Buch ist mega, deswegen lese ich „Lagune“ auf jeden Fall noch

    Meine Leselaunen:
    https://wordpress.mikkaliest.de/2019/01/27/leselaunen-leserueckblick-kw-04-2019/

    LG,
    Mikka

    1. Liebe Mikka,

      manchmal habe ich das auch und muss eine Reihe einfach pausieren lassen.
      Ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit den Büchern!
      Binti werde ich mir in naher Zukunft endlich mal vorknöpfen 😉

      Vielen Dank für den Link, den trage ich gleich nach!

      Liebe Grüße
      Jill

  2. Hallo Jill

    Der letzte Band „Wütende Sturm“ von der „Die Farben des Blutes“ Reihe habe ich immer noch nicht gelesen. Eigentlich gehört die Reihe „Die Farben des Blutes“ zur meinen Lieblingsreihen. Aber mag nicht das die Reihe irgendwie endet. Ok ich muss zugeben das ich das E-Book habe schon auf die Letzte Seite geschaut habe. Wie es aus geht. Das Endet gefällt mir nicht besonders gut. Aber ich werde dieses Jahr mal das Buch nehmen komplett lesen. Ich möchte schon mal wissen was die Mare erlebt in Buch.

    Mein Leselaune besser gesagt in meiner Serien Laune

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    1. Liebe Barbara,

      das kenne ich nur zu gut – so ganz mag man sich dann gar nciht von seinen Lieblingen trennen. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß mit dem Buch und hoffe, dass es dich begeistern kann.
      Vielen Dank, den Link werde ich gleich nachtragen!

      Liebe Grüße
      Jill

  3. Liebe Jill,
    ich freue mich sehr, dass wir zusammen an der Batman Week teilnehmen und bin nun gespannt auf deinen Beitrag. Ohh du hast die Fairy Loot! Ich wollte sie eigentlich bestellen, aber dann hatte ich es irgendwie vergessen und nun bin ich sehr neugierig!
    Alles Liebe und eine tolle Woche
    Julia
    https://thebookdynasty.de/

    1. Liebe Julia,

      da kann ich dir nur zustimmen! Ich freue mich sehr bei dieser Aktion dabei zu sein und freue mcih schon wahnsinnig doll auf deinen Beitrag <3

      Hab noch eine tolle Woche!
      Liebste Grüße
      Jill

    1. Liebe Mika,

      Bestias habe ich gestern beendet und bin wirklich sehr begeistert 😉 Ich hoffe sehr, dass dir die Geschichte auch so gut gefällt!
      Hach, die Buchboxen. Die Auswahl ist ja groß und ich persönlich bin Fan.

      Vielen Dank für den Link, den trage ich gleich nach!
      Liebe Grüße
      Jill

  4. Hey meine liebe Jill 🙂
    du bist aber auch immer fleißig.Bei mir läuft es dieses Jahr auch echt gut. Ich glaube aber auch es liegt daran, dass ich so radikal aussortiert habe. Manchmal muss der Ballast einfach fort um Platz für Neues zu schaffen.
    Ich stöbere jetzt noch ein wenig bei dir. War ja schon ein paar Tage nicht mehr online haha.
    Liebste Grüße, Stella

    1. Huhu Liebelein <3
      haha - ich gebe mein bestes!
      Vielen lieben Dank für deine Besuche, ich freue mich da immer wahnsinnig drüber und muss mich auch endlich mal wieder bei dir blicken lassen!

      Liebste Grüße
      Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: