[Wochenrückblick] Die Gang ist da!

[Wochenrückblick] Die Gang ist da!

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Das Wochenende war meine Familie wieder zu Besuch und so turbulent es auch immer ist, so wunderschön ist auch die gemeinsame Zeit!

Erebos von Ursula Poznanski – nach so einigen negativen Stimmen habe ich versucht ohne Erwartungen an die Geschichte heranzugehen und wurde dadurch umso positiver überrascht. Eine wirklich interessante Story, die mich definitiv fesseln konnte. (REZENSION)
X-23 – yaeh! Auf diesen Comic habe ich mich schon besonders gefreut und wurde keinesfalls enttäuscht, auch wenn die Geschichte für meinen Geschmack noch um einiges hätte länger sein können.
Aquaman vs. Suicide Squad: Mission Atlantis – auch hier ein richtig toller Griff! Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, ein sehr gelungenes Crossover! (REZENSION)
Surviving Wonderland – hach, was habe ich diesen Manga herbeigesehnt! Ein Märchen Retelling im Horror Gewand und für meinen Geschmack auf jeden Fall gelungen. (REZENSION)

Gestern Abend habe ich spontan zu House of Furies von Madeleine Roux gegriffen und war nach den ersten Seiten schon ziemlich angetan. Hoffen wir mal, dass die Begeisterung anhält und ich endlich mal wieder ein englischsprachiges Buch lese!

  1. River of Violence / Tess Sharpe
  2. Dark Palace Bd. 2 / Vic James
  3. Queen of Air and Darkness / Cassandra Clare
  4. Erebos / Ursula Poznanski
  5. Die Hütte im Wald / Marcus Banno
  6. Elm Haven / Dan Simmons
  7. Dunkelsommer / Stina Jackson
  8. Dark Elements Bd. 4 / Jennifer L. Armentrout
  9. Explorer Academy / Trudi Trueit
  10. Red Rising 4 / Pierce Brown
  11. Immerwelt Bd. 3 / Gena Showalter
  12. Spiel der Ehre / Marie Rutkoski
  13. Das Lied von Usgar / Salvatore
  14. Stories for Kids who dare to be different
  15. Das Buch des Phönix / Nnedi Okorafor

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Eve of Man von Giovanna und Tom Fletcher lang ersehnt und endlich da! Vielen lieben Dank an den dtv Verlag, ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Die letzte Witwe von Karin Slaughter hat mich als Überraschungspost, unglaublich cool verpackt, von HarperCollins erreicht und ich muss sagen, dass ich wirklich frogh bin, auf diese Geschichte aufmerksam gemacht worden zu sein, denn sie klingt wirklich spannend. Zuletzt kam noch Surviving Wonderland und auch auf diesen Titel habe ich schon sehnsüchtig gewartet, gleich verschlungen und sogar schon für euch rezensiert!

„Jill, deine Gang ist da.“ Das waren die Worte von meinem Freund als am Freitag meine Ma und meine beiden Brüder (inklusive zwei weiterer Hunde) hier eingetroffen sind. Unsere Wohnung füllt sich dadurch natürlich super schnell und irgendwo eckt man auch mal aneinander, aber das ist nichts im Vergleich zu der tollen Zeit, die wir dafür miteinander haben. Zwischen sämtlichen Märkten und Shopping Touren, sind wir zweimal ins Kino. Am Freitag gab es König der Löwen, wovon ich leider nicht ganz so begeistert war wie erhofft und jetzt gerade schauen wir MIB International. Morgen früh machen sich dann alle wieder auf den Weg und ich befürchte jetzt schon, dass die Wohnung viel zu schnell wieder viel zu ruhig wird.

Die Woche lief bei Nicci und mir unsere #Empfehlungssplitter Aktion mit einem kleinen Sience Fiction Special. Wir hatten ein paar Beiträge und natürlich jede Menge Empfehlungen für euch mit dabei. Bis heute Abend könnt ihr noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen!
Montag – So vielfältig kann Sci-Fi sein
LETTERHEART
Dienstag – Bookhaul
TRALLAFITTIBOOKS
Mittwoch – Reading Guide
LETTERHEART
Donnerstag – Zwei Highlights aus dem neuen Programm
TRALLAFITTIBOOKS
Freitag – Bloggerinterview
TRALLAFITTIBOOKS | LETTERHEART

Außerdem gab es noch einen Beitrag von mir, zur Auswertung von Audible wann, welche Hörbücher am ehesten gehört werden. Bei der ganzen Sache habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt, also bitte nicht zu ernst nehmen!
Werbung | Welcher Hörbuchtyp bist du?
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

Kommentar verfassen