[Wochenrückblick] Die Messe naht

[Wochenrückblick] Die Messe naht

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten.
Meine Urlaubswoche war leider nicht halb so entspannt wie erhofft, aber man kann eben nicht alles haben. Dafür nur noch wenige Tage und die Frankfurter Buchmesse startet!

Suche mich nicht von Harlan Coben – zwar habe ich hier etas anderes erwartet, wurde dafür aber auch sehr positiv überrascht! ich brauche unbedingt mehr von diesem Autor. (REZENSION)
Strange the Dreamer von Laini Taylor – all das Warten hat sich mehr als nur gelohnt, wenn ich auch besonders traurig über die Splittung bin, denn die Geschichte endet natürlich, wo es gerade erst richtig los geht.
Wasteland von Judith & Christian Vogt – hatte zwar auch ein paar Schwächen, konnte mich aber dennoch gut unterhalten und ist auf jeden Fall einen Blick wert!
Frankenstein Underground – mich hat die Comic-Lust mal wieder gepackt und zu meinem Glück habe ich genau die richtige Geschichte gegriffen!

Thriller machen sich bei mir aktuell richtig gut, vor allem auch, weil sie sich so schön einfach lesen, wodurch ich als nächstes wohl zu Der Eindringling von Laura Benedict greifen werde.

  1. Der Revolver / Fuminori Nakamura
  2. Something she lost / Christopher Golden
  3. Hexenwerk / Tanja Hanika
  4. Ashes and Souls / Ava Reed
  5. The Chain / Adrian McKinty
  6. Willkommen in Monsterville / Adam Monster
  7. Cold Storage / David Koepp
  8. Die einsame im Meer
  9. Stranded / Kate Dylan
  10. Krone der Dunkelheit 2 / Laura Kneidl
  11. Der letzte Magier von Manhatten / Lisa Maxwell
  12. Ophelia Scale 2 / Lena Kiefer
  13. Suche mich nicht / Harlan Coben
  14. Das Erbe der Elfen / Andrzej Sapkowski
  15. Der Eindringling / Laura Benedict
  16. Unschuldsengel / Zoje Stage
  17. Wasteland / Judith C. & Christian Vogt
  18. Strange the Dreamer / Laini Taylor
  19. Layla
  20. M.O.R.I.A.R.T.Y.
  21. Zuflucht nehmen
  22. Das Licht, das Schatten leert
  23. One True Queen / Jennifer Benkau

ungeesen | gelesen | lese ich aktuell

Durch eine Empfehlung musste ich mir unbedingt Die Xenogenesis Reihe von Octavia Butler bestellen und bin schon wahnsinnig gespannt! Meine Erwartungen gehen auf jeden Fall in die Richtung von Nnedi Okorafor. Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt, doch glücklicherweise hat mich Burning Bridges von Tami Fischer doch noch erreicht – ich freue mich schon sehr!
Rivergold von Ally Condie ist auch ein Buch, auf das ich mich schon sehr freue, hier verspreche ich mir ein wildes Piratenabenteuer. Außerdem richtig neugierig bin ich auf Schrei! von Laurie Halse Anderson, vor allem, da das Buch auch in Versform geschrieben ist.
One of us is lying und Two can keep a secret von Karen M. McManus haben mich durch das anstehende Meet & Greet mit der Autorin erreicht, allerdings sind die Exemplare nicht für mich – behaltet meine Seite also nächste Woche gut im Auge! Zu guter Letzt gab es noch The electric State von Simon Stalenhag und wow. Einfach nur wow. Die Gestaltung ist der Wahnsinn!

Auch wenn die Tage bei meiner Familie wieder richtig schön waren, war die Zeit doch auch zeitgleich ziemlich anstrengend. Zum einen macht mir mein Rücken aktuell wirklich zu schaffen, dann gab es aber auch so noch ein paar Angelegenheiten, die mal geklärt werden mussten. Außerdem hat es mich die Woche zum Friseur verschlagen, bisher laufe ich noch nur mit der Blondierung rum, hoffe aber sehr, dass morgen meine neue Farbe ankommt. Und jetzt heißt es nur noch dreimal arbeiten und dann geht es auch schon wieder auf nach Frankfurt – ich bin wahnsinnig aufgeregt!

Zwar mit etwas Verspätung durch meine Postprobleme, aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie. Und ganz nach diesem Motto gab es dann auch endlich mein Unpacking zur letzten FairyLoot.
UNPACKING | FairyLoot – Witches be crazy
HIER
kommt ihr zum Beitrag!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

folgen

Kommentar verfassen