[Wochenrückblick] Ein superheldenstarkes Wochenende

[Wochenrückblick] Ein superheldenstarkes Wochenende

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Die Woche an sich ist wieder unglaublich schnell vergangen, dafür hat ein superheldenstarkes Wochenende auf mich gewartet, denn die Familie kam zu Besuch!

Ellingham Academy von Maureen Johnson ENDLICH, endlich habe ich dieses Buch beendet und muss sagen, dass es mich zum Schluss auch wirklich noch packen konnte. (REZENSION)
Das Land der Juewelen Bd. 2 & 3 war eine wirkliche Überraschung. Nach dem ersten band war ich mir ein wenig unsicher, nun ist die Liebe aber entfacht!
Radius Bd. 1 war genauso cool, wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe, definitiv einen Blick wert. (REZENSION)
Venom – Dark Origin war hingegen ganz anders als erwartet. Definitiv gibt es hier viele Infos zur Vorgeschichte, allerdings rückt es einen meiner Lieblinge nicht unbedingt in ein gutes Licht.
Gung Ho Bd. 1 – Einfach. Der. Wahnsinn. Mir feheln hier wirklich die Worte, um zu sagen, wie abnormal gut ich diesen Auftakt fand!

Mit meinem aktuellen Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik bin ich leider immer noch nicht viel weiter. Irgendwie war die Woche dann doch ein bisschen zu viel los, um den Kopf richtig frei zu bekommen, dabei gefällt mir die Geschichte bisher richtig gut.

  1. River of Violence / Tess Sharpe
  2. Dark Palace Bd. 2 / Vic James
  3. Die Legende der vier Königreiche 3 / Amy Tintera
  4. Waffenschwestern / Mark Lawrence
  5. Lady Trents Memoiren 4 / Marie Brennan
  6. Die Schönste im ganzen Land
  7. Space Opera / Catherynne M. Valente
  8. Golden Darkness / Sarah Rees Brennan
  9. Eure Heimat ist unser Albtraum
  10. Zusammen sind wir unendlich / Melissa Keil
  11. Red Rising 4 / Pierce Brown
  12. Die Spur des Geldes / Peter Beck
  13. Die Verlobten des Winters / Christelle Dabos
  14. Das Lied von Usgar / Salvatore
  15. Der schwarze Thron Bd. 3 / Kandare Blake
  16. Das kalte Reich des Silbers / Naomi Novik
  17. Das weiße Herz / Lukas Hainer
  18. Paper Girls
  19. Gantz
  20. Gung Ho
  21. Das Land der Juwelen
  22. Ich bin eine Spinne, na und?
  23. Cells at work
  24. Das goldene Zeitalter
  25. Skim
  26. Wer fürchtet den Tod / Nnedi Okorafor

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Nailbaiter, The Last of us, Lone Wolf 2100 und Day Men durften bei meiner letzten Rebuy Bestellung im Warenkorb landen und haben es auch schon in mein Regal geschafft – ich freue mich auf jede Geschichte ungemein! Stories for kids who dare to be different hat mich als Überraschungspost vom Loewe Verlag erreicht – vielen lieben Dank dafür.
Radius Bd. 1 Rebellion ist ein brandneuer Comic aus dem Hause Splitter, der mich Anfang der Woche erreicht hat und bereits verschlungen wurde. Liebes Kind von Romy Hausmann hat mich so neugierig gemacht, dass es am Wochenende bei einer kleinen Shoppingtour einfach mitgenommen werden musste. Und zu guter Letzt durfte noch ein großer Schwung Venom Comics bei mir einziehen. Die Liebe ist einfach so groß.

Die Woche ist mal wieder wie im Flug vergangen und ich weiß gar nicht, wo die ganze Zeit hin ist. Das Wochenende hatte es dafür aber in sich, denn meine Familie kam zu Besuch und wir haben uns ein superheldenstarkes Wochenende gemacht! Ich habe Endgame zwar schon gesehen, konnte es mir aber natürlich nicht entgehen lassen, den Film noch einmal mit meiner Ma und meinen Brüdern zu sehen, was wirklich nochmal ein Erlebnis für sich war. Wir hatten ein paar wundervolle Tage, die ich in vollen Zügen genossen habe. Neben der dauerhaften wilden Hundeparty (insgesamt haben wir drei Kötertiere), gab es auch noch einige Zockerrunden zwischen den Jungs und eine ausgedehnte Bummeltour, bei der unter anderem endlich der neue animierte Spider-Man Film bei mir einziehen durfte.

Auch, wenn ich letzte Woche schon ein wenig von der Comic-Reihe geschwärmt habe, hier noch einmal der offizielle Beitrag:
Comic-Tipp | Eine Geschichte der Insel Errance
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Meine vorerst letzte FairyLoot Box ist angekommen und konnte mcih zum Schluss hin doch noch positiv überraschen.
Unpacking | FairyLoot – Dark Magic
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt es wieder eine neue Leseliste – alles neu im Mai!
want to read | Leseliste für den Mai
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

Litnetzwerk & Starwarsday bei Trallafittibooks
I’m back in the saddle again bei Lieblingsleseplatz
An der Saale hellem Strande bei Lieschen liest
Mein Wochenrückblick bei angeltearz liest
Die erste Woche mit eigener Abteilung bei Kateastrophy
Letzte Chance fürs Handlettering bei glimrende
Urlaub & Bloggingflaute bei Saskias Books
Pause und San Jacinto bei Torstens Bücherecke

1 comment found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: