[Wochenrückblick] Hellboy is back!

[Wochenrückblick] Hellboy is back!

Was bisher geschah… Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten. Ich hatte eine sehr ereignisreiche Woche und habe mich umso mehr gefreut, dass ich den Tag heute entspannt auf der Couch verbringen konnte.

Suspicious Minds von Gwenda Bond konnte mich wirklich positiv überraschen und gut unterhalten – ein klarer Tipp für Stranger Things Fans! (REZENSION)
Dark Call von Mark Griffin war mal wieder ein Thriller, sehr analytisch und detailreich, hat mir aber auf jeden Fall gut gefallen.
Gantz – wow. Einfach wow. Ich bin richtig angetan vom ersten Band und muss schleunigst erfahren, wie es hier weitergeht!
Birthright Bd. 3 & 4 – was soll ich dazu noch groß sagen? Es war große Liebe, es ist große Liebe und es wird immer große Liebe bleiben. Ich fiebere dem 5. Band schon sehnsüchtig entgegen.
Malcolm Max hat mich ebenso absolut fesseln können, ein außergewöhnlicher Detektiv und seine halbvampirische Begleiterin – wie gut, dass auch schon der zweite Band bei mir einziehen durfte!

Morgen möchte ich endlich mit Das Reich der sieben Höfe Bd. 4 starten und freue mcihs chon sehr wieder in dieser Welt abzutauchen. Außerdem muss ich das Buch endlich beendet haben, bevor ich meine Mama das nächste Mal besuche, da sie es dann ganz sicher auch haben möchte, haha.
Außerdem möchte ich gerne mit Bran und somit einer neuen Comicreihe starten, die mir auf der Messe ans Herz gelegt wurde.

  1. River of Violence / Tess Sharpe
  2. Dark Call / Mark Griffin
  3. Die Legende der vier Königreiche 3 / Amy Tintera
  4. Waffenschwestern / Mark Lawrence
  5. Lady Trents Memoiren 2 / Marie Brennan
  6. Die Schönste im ganzen Land
  7. Suspicious Minds / Gwenda Bond
  8. Das Reich der sieben Höfe 4 / Sarah J. Maas
  9. Eure Heimat ist unser Albtraum
  10. Zusammen sind wir unendlich / Melissa Keil
  11. Red Rising 4 / Pierce Brown
  12. Die Spur des Geldes / Peter Beck
  13. Die Verlobten des Winters / Christelle Dabos
  14. Das Lied von Usgar / Salvatore
  15. Die Töchter von Ilian / Jenny Nuyen
  16. Das kalte Reich des Silbers / Naomi Novik
  17. Die dicke Prinzessin Petronia
  18. Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit
  19. Wer fürchtet den Tod / Nnedi Okorafor
  20. Manifest Destiny
  21. Geisel
  22. Gantz
  23. Bran

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Drecksspiel und Die Mädchenwiese von Martin Krist konnte ich bei der Thalia Bloggernacht am Freitag ergattern und freue mich schon sehr über den neuen Lesestoff! Das Buch des Phönix von Nnedi Okorafor habe ich beim Thalia Bummel entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen, nun habe ich alle Bücher der Autorin zusammen.
Außerdem gab es eine kleine Comicbestellung bei der das Hellboy Kompendium und Malcolm Max Bd. 2 bei mir einziehen durften.

Gleich am Montag hatte ich einen grandiosen Start und durfte den neuen Hellboy Film sehen! Zwar darf ich noch nichts verraten, aber so viel: Im Anschluss habe ich mir gleich das Hellboy Kompendium gegönnt, muss schließlicha uch mal sein, hihi.

Neuer Monat, neues Glück und somit ist es auch wieder Zeit für:
want to read | Leseliste April
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Außerdem ist meine FairyLoot – Favourites eingetrudelt und nach dieser Box bin ich wieder froh gewesen, die Box noch nicht abbestellt zu haben.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Und da ich mal wieder eine andere Box ausprobieren wollte, durfte auch die Illumicrate – Adventure Awaits bei mir einziehen! Ich muss gestehen, dass ich mir ein klein wenig mehr erhofft hatte, dennoch freue ich mich über den Inhalt.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Dann gab es außerdem auch wieder Nachschub von Cross Cult / Manga Cult! Ich liebe das Verlagsprogramm einfach und möchte euch meine neuen Schätze natürlich nicht vorenthalten. Das Paket kam zwar schon letzte Woche an, aber nun ist auch der entsprechende Beitrag fertig.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Auch von meinen Panini Neuzugängen habe ich zwar letzte Woche schon kurz berichtet, aber auch hier wollte ich die Titel gerne noch etwas genauer vorstellen.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Nach einem gemütlichen Sonntag auf der Couch hat sich leider wieder die Migräne eingeschlichen, weshalb ich keinen Nerv dafür hatte ein Video zu schneiden. Es tut mir wirklich leid, dass es momentan so unregelmäßig ist. Nächste Woche läuft es dann hoffentlich wieder!

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

Produktives & entspanntes Wochenende bei Trallafittibooks
Von Blogplänen und Italienurlaub bei Ninespo
Invasion der Bücher bei Leseleidenschaft
Leselaunen bei Lieblingsleseplatz
Chaos, Leseroutine & Jobhürde bei Miss Naseweis
Comicwoche bei Saskias Books

4 comments found

  1. Liebste Jill, ein wirklich toller Beitrag mit interessanten Infos und tollen Büchern. Ich habe ja die Graphic Novel Reihe um Bran und Macha gelesen und fand sie wirklich richtig toll! Gibt es da eigentlich schon einen dritten Band?
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche. <3

    1. Liebe Elizzy, ich danke dir!
      Ja, der dritte Band „Sarah“ ist Ende Februar erschienen 🙂
      Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Reihe!
      Dir auch noch eine wundervolle Woche!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: