[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Eine Woche wie im Flug – super viel Arbeit, unglaublich viel zu tun, aber auch viele richtig tolle Momente.

Auch diese Woche konnte ich so einiges von meinem SuB holen:
Wenn sie wüsste von Freida McFadden habe ich gemeinsam mit den #Buddyfreakz gelesen und wow. Was für ein grandioser Thriller! Ich habe mich die ganze Zeit so unwohl gefühlt und konnte mich zeitgleich echt nicht von dem Buch lösen.
Auf Unwesen von John Ajvide Lindqvist war ich ganz besonders gespannt. Aber wer mit Stephen King verglichen wird, muss sich bei mir auch ziemlich hohen Erwartungen stellen. Aber yes, das ist definitiv die schwedische Antwort auf den King of Horror!
Knochensplitterpalast von Andrea Stewart war zwar irgendwie ganz anders als erwartet, aber ich fand es trotzdem oder vielleicht auch genau deswegen ziemlich cool. Hat mir wieder richtig Lust auf mehr Fantasy gemacht!
COMICS DER WOCHE:
Zum einen ging es weiter mit Dorohedoro! Ich bin ja total in love mit der Reihe und nun wurden auch Band 7 & 8 gelesen. Muss mich davon zwischendurch richtig losreißen, haha.
Green Class Bd. 3 war auch richtig gut, die Zeichnungen sind einfach fantastisch, auch wenn ich inhaltlich gerne noch weiter gekommen wäre.
Clementine vereint nun die Kunst von Tillie Walden und meine große Liebe zu The Walking Dead – was soll ich dazu noch sagen? Genau, auch ganz große Liebe.
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Nachdem es diese Woche wieder so gut geklappt hat, habe ich natürlich auch große Hoffnungen für die kommenden Tage und habe gleich die passende Lektüre rausgesucht.

  1. One of the Girls
  2. Das letzte Einhorn
  3. Minen der Macht
  4. Escape Time
  5. The Fields
  6. Burn our Bodies down
  7. Gallant
  8. A Whispered Curse
  9. Erinnere dich!
  10. Going Back
  11. Road of Bones
  12. Jade City
  13. Unwesen
  14. Last Night at Telegraph Club
  15. The Mothers
  16. Ashblood
  17. Knochensplitterpalast
  18. Chef’s Kiss
  19. Laura
  20. Die Blüte von Paris
  21. Der Prinz und die Schneiderin
  22. Green Class 3
  23. Dai Dark
  24. Best of Grendel
  25. Head Lopper 3
  26. Scurry

Diese Woche mal wieder ein klein wenig überschaubarer, aber keinesfalls weniger toll:
Mit Komet von Claire Holroyde & Nex von Emma Berquist haben mich gleich zwei Titel aus dem dtv Verlag erreicht, auf die ich mich schon unglaublich freue – vielen lieben Dank!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Die Tage rennen nur so an mir vorbei und irgendwie stehe ich die ganze Zeit unter Storm, aber manchmal ist das ja vielleicht auch nicht verkehrt. Dafür muss ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten und dann startet mein Urlaub, yeah!
Dass es die tage so schön und sonnig war, hat uns gleich wieder rausgelockt in eine gemütliche Runde mit Freunden – was freu ich mich auf diesen Sommer!
Die volle Arbeitswoche hat mir zwar nicht ganz so viel Spielraum für die Freizeit gelassen, aber ich habe das Gefühl, dass ich das perfekt ausnutzen konnte. Und da ja ein paar freie Tage bevorstehen, weiß ich schon, worauf ich mich freuen kann.

Was für ein unglaublich cooles Buch voller Spannung und richtig guten Vibes – eine große Leseempfehlung von mir!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Mit Rocky Beach Crimes gibt es nun eine Spin-Off Reihe, die sich damit beschäftigt, wer sich eigentlich um all die Rätsel kümmert, wenn die drei ??? mal nicht da sind – in diesem Falle Tante Mathilda!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Unglaublich intensiv und berührend – mit großem Augenmerk auf die Content Warnung kann ich auch hier nur eine große Empfehlung aussprechen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Es geht spannend weiter mit vielen neuen Informationen und ich brenne jetzt schon auf den nächsten Band!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Andersleser
Torsten’s Bücherecke

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen