[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Hauptsächlich ist mein Kopf einfach matschig von der Wärme, aber schauen wir mal, was diese Woche so los war.

Gestartet habe ich die Woche mit Wie man einen Prinzen tötet von T. Kingfisher und holy, war das gut! Ich bin immer noch total in love und freue mich schon sehr darauf die Rezension zu schreiben.
Abgrund von Lucy Goacher hat ehrlich gesagt ein bisschen an mir genagt. Definitiv gut gemacht, aber alles rund um Suizid nimmt hier echt viel Raum ein, da muss man drauf vorbereitet sein.
Spontan habe ich dann noch Legendborn Bd. 2 von Tracy Deonn reingeschoben und das war auch gut so, denn auch hier wieder unglaublich viel Liebe!
COMIC DER WOCHE:
Mein kleiner Überraschungs-Comic war Chef’s Kiss, denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar nciht gedacht, dass mir die Story so gut gefallen würde. Aber, wenn auch nicht blutig, so ein bisschen abgedreht und wirklich süß.
Außerdem gab es Head Lopper Bd. 3 und hach, mein Herz. Ich bin schon ein großer Fan von Noregal!
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Diese Woche lief es richtig gut, nächste Woche steht aber wieder eine 6-Tage-Arbeitswoche an – drückt mir die Daumen, dass ich da auch so gut zum Lesen komme!

  1. Tiefer als der Abgrund
  2. Hier ist es immer noch schön
  3. Abgrund
  4. Payback’s a Witch
  5. Die Wölfe von Pompeji
  6. Bloodrush
  7. Wie man einen Prinzen tötet
  8. Vampyria
  9. The Catch
  10. She get the Girl
  11. Komet
  12. Der Club
  13. Das Glück hat seine Zeit
  14. One Room Dog 1
  15. Chef’s Kiss
  16. Wolfwalkers
  17. Mein Freund Pierrot
  18. Fence 2
  19. Lady Mechanika 8
  20. Lord Gravestone
  21. Die Passage

Diese Woche mal sehr überschaubar. Eigentlich hätte hier auch noch ein bisschen mehr ankommen sollen, aber vielleicht hat die Post bei der Hitze auch einfach eine kleine Pause eingelegt.
Dafür freue ich mich umso mehr über Die Parabel vom Sämann von Octavia E. Butler und bin unfassbar gespannt auf das Buch!

Tatsächlich muss ich gerade wirklich erst einmal überlegen, was ich von dieser Woche so zu erzählen habe… Eigentlich ist nämlich gar nichts außergewöhnliches passiert. Viel gearbeitet, viel Hitze und dann ein freies Wochenende mit viel Lesezeit – aber beschweren will ich mich darüber auf jeden Fall nicht.

Genauso skurril wie der Auftakt und daher genau mein Fall!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Future-Fiction-Fantasy mit tollen Ideen und Denkanstößen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Das Warten hat sich gelohnt! Auch, wenn dieser Band wieder viel zu schnell vorbei war…
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein absolut gelungener Spannungsroman, der genau meinen Geschmack getroffen hat.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Tony Sandoval Fans finden hier eine etwas andere Story, dafür aber auch das perfekte Setting für den Künstler!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Eine ziemlich coole Story zwischen Engeln und Monstern!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eule und Buch

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen