[Wochenrückblick]

[Wochenrückblick]

Eine vollgepackte Woche und ein paar wundervolle Tage am Meer liegen hinter mir – das tat unglaublich gut!

Blutbesudelt 2: Wonderland von Christopher Golden & James A. Moore hat mich auf jeden Fall noch ein bisschen mehr geschockt als der erste Band – zwischendurch ist es schon recht creepy. Aber was soll ich sagen? Für mich richtig gute Einschlaflektüre, haha.
Weiter ging es dann mit Die Parabel vom Sämann von Octavia E. Butler und somit habe ich endlich mein erstes Buch der Autorin gelesen und ich bin hin und weg. Das Buch hat viel mit mir gemacht und mich tief beeindruckt!
Zum Ende hin gab es noch Youngbloods von Sasha Laurens und nachdem ich schon so viel Kritik zu dem Buch gehört hatte, waren meine Erwartungen ziemlich runtergeschraubt und tja, dann wurde ich eben wieder positiv überrascht! Ich fand es echt ganz cool.
COMICS DER WOCHE:
Dieses Mal gab es ein paar Mangas und den Start hat Colorless 1 gemacht – unglaulich coole Idee, starke Umsetzung und ich bin super hyped, wie es hier weitergeht!
Mieruko-Chan 7 war eine grandiose Fportsetzung, die einen neuen Handlungsstrang einführt, der mich persönlich total gecatcht hat.
Zetman 1 war teilweise zwar fast schon ein bisschen drüber, hat aber auch eine außerordentlich coole Mischung zwische humorvoller und actiongeladener Spannung und Tiefgang, wodurch ich auch hier auf ejden Fall dranbleiben werde.
Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr zu den Büchern!

Neue Woche, neues Glück und es warten wieder fantastische Bücher darauf, gelesen zu werden!

  1. Das Mädchen, das in den Wellen verschwand
  2. Amberlough
  3. Kingdom of the Wicked 3
  4. Die Parabel vom Sämann
  5. Youngbloods
  6. Only a Monster
  7. Der Knochensplitterpalast 2
  8. Die Wölfe von Pompeji
  9. Bloodrush
  10. Das Glück hat seine Zeit
  11. Zetman 1
  12. Colorless 1
  13. Shadow House 1
  14. Dai Dark 3

Vom Tropen Verlag hat mich ein Vorabexemplar zu Ein Fluss so rot und schwarz von Anthony Ryan erreicht und ich bin mächtig gespannt, wie der beliebte Fantasyautor sich nun im neuen Genre macht.
Der Fischer Verlag hat mir A Venom Dark and Sweet von Judy I. Lin zugeschickt und auch hier freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Vielen lieben Dank für die Rezensionsexemplare!

Was für eine Woche! Da ich aktuell mit dem Kötertier alleine bin, ist es gar nicht so einfach Jobs, Haushalt & Co unter einen Hut zu bekommen, aber es hat zum Glück überraschend gut geklappt.
Am Donnerstag konnte ich mich nach Feierabend schon in das lange Wochenende verabschieden, denn meine beste Freundin ist von ihrer Reise zurück und wir hatten einiges aufzuholen, wodurch wir dann über das Wochenende ab ans Meer gefahren sind und dort ordentlich Sonne (und vielleicht ein bisschen viel Wein) getankt haben.

Eine richtig süße und tolle Story, die mir echt gut gefallen hat.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein ziemlich starker Auftakt, der mich trotz einiger klassischer Elemente sehr gut unterhalten konnte.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein außergewöhnliches Buch, das mich sehr beeindruckt hat!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Hier geht es spannend weiter und ich bin wieder voll in love!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Trotz kleiner Kritikpunkte richtig tolle Unterhaltung.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Noch ein neuer Mangaauftakt und dieser hat mir unfassbar gut gefallen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Nachdem ich das Buch schon vor einiger Zeit gelesen habe, freue ich mich so sehr überall die Begeisterung dazu zu lesen – denn es ist einfach richtig toll!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Die Vampire sind zurück, auch im Comicbereich und hier gibt es gleich eine gewaltige Story mit hervorragendem Artwork!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Inhaltlich mit ziemlich harten Themen, aber auch richtig gut umgesetzt.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Hier bekomme ich immer noch ein paar Tränchen in die Augen, wenn ich an den Comic denke.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Andersleser
Eule und Buch

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

Kommentar verfassen