[Wochenrückblick] Endlich durchatmen und auf zum Festival!

[Wochenrückblick] Endlich durchatmen und auf zum Festival!

Was bisher geschah…
Auch ich schließe mich, dank Nicci von Trallafittibooks, den Leselaunen Beiträgen an, um ein wenig von meiner Woche zu berichten.
Kennt ihr diese kläglichen Aufgaben/Arbeiten, die man immer weiter aufschiebt? Diese Woche konnte ich eine Menge davon abarbeiten und am Wochenende hieß es dann: Forest Jump, ich komme!

Für meine Verhältnisse werden hier diese Woche ziemlich wenig Bücher aufgelistet, da ich einiges an Arbeit aufzuholen hatte und mich dann Donnerstag Abend schon frühzeitig ins Wochenende verabschiedet habe.
Bei Der Welten-Express bin ich leider immer noch nicht ganz durch, werde das aber heute Abend hoffentlich endlich hinter mich bringen. (Bisher hält sich die Begeisterung nämlich leider immer noch in Grenzen)
Das Mädchen im See war wirklich mal was anderes und hat mir richtig Spaß gemacht beim Lesen – für alle Dark Fantasy Fans auf jeden Fall einen Blick wert! (REZENSION)
BeastSoul habe ich leider immer noch nicht beenden können, hoffe aber auch hier die nächsten Tage endlich wieder mehr Zeit zu finden und freue mich schon sehr auf den weiteren Verlauf der Story.

Wochenrückblick

Als nächstes steht dann ganz oben Bestias auf meiner Leseliste, eine Geschichte, auf die ich mich schon allein durch den Klappentext wahnsinnig darauf freue und für die auf Instagram eine Lesechallange läuft – finden und teilnehmen könnt ihr unter #bestiaslesechallenge.
Außerdem möchte ich gerne gemeinsam mit Nicci und Sarah Uns gehört die Nacht lesen, von diesem Buch habe ich schon unglaublich viel gutes gehört und bin auch hier schon sehr gespannt.

Wochenrückblick

  1. Uns gehört die Nacht / Jardine Libaire
  2. Slow Horses / Mick Herron
  3. The Crown´s Game / Evelyn Skye
  4. Das Schloss / Franz Kafka
  5. Main Street / Sinclair Lewis
  6. Undying / Megan Spooner & Amie kaufman
  7. Monsters of Verity / Victoria Schwab
  8. Der Welten-Express / Anca Sturm
  9. Das Mädchen im See / Sascha Hoops
  10. Walkaway / Cory Doctorow
  11. Die Adaption / Zidrou
  12. SHI / Zidrou
  13. BeastSoul / Juliana Fabula
  14. Dr. Knox / Peter Spiegelman
  15. Du wolltest es doch / Louise O’Neill
  16. Elian und Lira / Alexandro Christo
  17. Queen & Blood / Amy Harmon
  18. Clean / Juno Dawson
  19. All Your Perfects / Colleen Hoover

ungelesen | gelesen | lese ich aktuell

Nach langer Zeit hat es auch mich mal wieder auf ein Festival verschlagen und so haben wir Freitag Mittag das Forest Jump angesteuert. Nicht nur die Musik war genau meinen Geschmack getroffen, sondern auch die gemütliche und übersichtliche Atmosphäre. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder mit dabei sein!
Wochenrückblick
Neben meiner verfluchten Steuererklärung, die ich nun endlich abgegeben habe, haben hier auch noch zwei Rezensionen – gefühlt seit hundert Jahren – auf mich gewartet. Ich weiß gar nicht wieso, denn beide Bücher konnten mich absolut begeistern und ich habe sie auch schon längst durch, aber manchmal ist das wohl einfach so…
Umso mehr freue ich mich, dass hierzu nun auch endlich die Besprechungen online gegangen sind!
Praxisbuch Brush Lettering | Say yes to strong

Wochenrückblick

Letzte Woche sind viele tolle Neuerscheinungen von Fischer auf den Markt gekommen, besonders doll habe ich mich schon auf Drachenerwachen von Valija Zinck gefreut, wodurch Yvonne und ich uns eine kleine Aktion überlegt haben. So habt ihr nun nicht nur die Chance endlich das Buch im Handel erhalten zu können, sondern findet bei uns auch noch drachenstarke Bastelideen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Wochenrückblick

Aktuell läuft noch unsere Blogtour zu The Crown’s Game von Evelyn Skye und somit auch das damit verbundene Gewinnspiel, bei dem ihr auf jeden Fall euer Glück versuchen solltet!
Es sind unglaublich viele, individuelle und tolle Beiträge entstanden, HIER findet ihr meinen.

Wochenrückblick

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die nächste Woche!

Probiers mal mit Gemütlichkeit bei Trallafittibooks
Benedict Wells bei Sarah Ricchizzi
Leselaunen bei Torstens Bücherecke
Von neuen Beitragsideen und verschwundenen Rezensionen bei Friedelchens Bücherstube
Geblubber bei Rike Random
Leselaunen bei Lieblingsleseplatz
Der Urlaub steht vor der Tür bei Nerd mit Nadel
Leselaunen bei Time for Stories
Wochenrückblick bei angletearz liest
Never give up bei Stars, Stripes and Books

7 comments found

  1. Liebe Jill,

    was für eine tolle Woche. Festivals sind immer was schönes und ich freue mich so, dass du viel Spaß hattest.

    Auf Uns gehört die Nacht freue ich mich auch schon sehr! Das Buch liegt auf meinem Stapel und werde ich hoffentlich auch bald lesen können 🙂

    Alles Liebe,
    Marion

  2. Huhu Jill 😀

    Ich feiere gerade so den Namen des Festivals 😀 Forest Jump, hahaha ;D
    Ich hoffe für dich, dass du mit dem Weltenexpress durchgekommen bist. Vielleicht konnte Deich das Ende ja doch noch überzeugen?
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche 🙂

    Liebste Grüße,
    Mareike

  3. Hey Jill,

    sas Bild vom Festival ist ja mal cool und es klingt, als hättest du eine tolle Zeit dort gehabt! Der Name ist aber auch witzig und ich hab beim ersten Mal zuerst Forest Gump gelesen… 😀
    Von „Uns gehört die Nacht“ habe ich schon viel gehört und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird – bis jetzt bin ich noch am überlegen, weil ich noch nicht so viel vom Diogenes Verlag gelesen habe..!?!?

    Viele liebe Grüße
    Ani

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: